RGB PC für ca. 1000€

Ja ok du hattest mir ja ein Board vorgeschlagen. Meinst du das reicht? Wie sieht es den bei dem Board mit Hitzeentwicklung aus und den Spannungswandlern? Also kann ich das Netzteil nehmen was du mir vorgeschlagen hast und es wird auch noch in den nächsten Jahren zukunftssicher sein?

Irgendwo muss ich ja Abstriche machen. Das ist jetzt schon weit über meinen Limit aber will halt was für die Zukunft wo Upgrades noch Sinn machen.
Ist die Festplatte die ich ausgewählt habe empfehlenswert? Die Crucial ist nicht verfügbar hab eine gute Alternative rausgesucht. Vielen Dank für die Hilfe
Ergänzung ()

Einen Monitor hole ich mir noch sobald der Pc da ist einen guten WQHD für 400-500€ da bräuchte ich auch noch Empfehlungen. Ich möchte nicht streamen nur spielen und Office. Ich weiß das da zurzeit 12 Kerne unnötig sind aber wer weiß wie es sich in Zukunft entwickelt. Ist auch egal der 3600 sollte ja aktuell erstmal reichen und dann kann ich einfach auf einen 8 Kerner aufrüsten oder halt 12 kerner das was mehr Sinn macht und das mit der besseren Preis/Leistung..
Du hattest mir ja einen CPU Lüfter vorgeschlagen. Ist der besser bzw bevorzugst du den? Habe ja den Pure Rock ausgwählt.
Ergänzung ()

BC54E265-DF2C-49B3-A077-827FC8647DED.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben