RGB steuern mit Asrock Board?

|MaGGoT|

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
36
Moin Leute,

ich habe seit neustem ein Coolermaster Q300l u.a. mit einem Asrock B450m Pro4.
Jetzt hätte ich noch gerne ein bisschen Licht im Gehäuse. Nichts besonderes, vielleicht auch nur in weiß. Bin da auf die Cablemod RGB Strips gestoßen. Könnte ich diese mit meinem Board, welches ja einen RGB Anschluss hat, steuern? Weil als kompatibel nur Asus und Gigabyte angegeben werden.
Und könnte mir jemand sagen, welches Kabel ich brauche um 2 von den Strips (einen oben, einen unten) zu verbinden?

Vielen Dank schonmal
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.835

|MaGGoT|

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
36
Die hab ich nicht gefunden. Da ist sogar alles dabei! Vielen Dank
 
Anzeige
Top