Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Möglichkeit 6 LED-Streifen mit dem Handy anzusteuern und auch Szenen für diese anzulegen. Ideal wäre, wenn es noch Steckdosen und eine Fhernbedienung gäbe mit der ich die Szenen durchschalten könnte.
Die original Hue Stripes scheiden aufgrund des Preises aus, die von Osram/Ledvance sind in der Farbdarstellung leider eher schlecht.
Sure. https://www.aliexpress.com/item/4000965593872.html
+
beliebiger led strip. Keine Ah nung was deiner können soll - rgb in getrennten LEDS ist halt billger als kombinierte RGB LEDs in Reihe, was wiederum billiger ist, als strips mit einzeln ansteuerbaren LEDs
Ich suche eine Möglichkeit 6 LED-Streifen mit dem Handy anzusteuern und auch Szenen für diese anzulegen. Ideal wäre, wenn es noch Steckdosen und eine Fhernbedienung gäbe mit der ich die Szenen durchschalten könnte.
Die original Hue Stripes scheiden aufgrund des Preises aus, die von Osram/Ledvance sind in der Farbdarstellung leider eher schlecht.