richtig angeschlossen?

Xqui

Cadet 4th Year
Also ich hab mienen pc von dem versandhaus zusammenbauen lassen , schön und gut alles. Doch hatte ich eben das laufwerk bei einem anderen haus bestellt. So nun sieht es bei mir so aus ich habe den SataPower(hoffe er ist es), das ganze kabel hat ca 5 anschlluesse und das letze war an der festplatte angeschlossen, nun hab ich also einen der anschluesse einfach ans laufwerk gemacht. Stimmt das so ? oder brauch ich ein einzelnes PowerKabel, den sataconnector eben einfach hinten ans laufwerk und anderen teil aufs mainboard.

noch eine frage , ist fuer einen e6750 ein leistungsindex (vista 64) von5,5 ok ?
sonst hab ich ram 5,9 und festplatte 5,9 und atm mit ner ati 1550 3,4 :D aber die 88gt kommt bald.

und kann man easytune vertrauen und es mal verscuhen damit (auch boxed kuehler) den e6750 auf 3ghz zu bringen?

sorry fuer rechtschreibung :D

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst immer 2 Stecker: einen Stromstecker und einen Datenstecker. Falls du kein SATA Stromstecker hast kannst auch einen Adapter Molex->SATA kaufen.

du versteht nicht ganz,
ich hab eben 1 stromkabel , an dem jetzt laufwerk und hd dransind und ich weiss nicht ob ich es getrennt machen sollte oder es eben so richtig ist.

Achso, also das geht schon in Ordnung, wenn du an einem Kabelstrang die HDD und das LW dran hast. Kein Problem.

Zurück
Oben