• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Richtig anschließen ? WIE ?

PcFreakUser

Lieutenant
Ein Freund von mir möchte sich die volgenden Boxen hollen ( http://www.ebay.de/itm/Magnat-Motio...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3cc4255b52 )

Jedoch hat er keinen Plan wie man die anschließt...
dazu braucht er ja noch ein verstärker den er nciht hat.. (er möchte max. 20€ für den verstärker ausgeben.. müsste also irgend so was kleines sein..-kennt ihr welche?)

Villeicht könnt ihr ihm ja helfen..(sie sollen später am Pc angeschloßen sein)

Braucht eig. noch einen extra Subwoofer dazu ? Er hört halt techno mit viel bass xDD

MFG

Zuletzt bearbeitet:
kann den link leider nicht vom arbeitsplatz klicken, aber wenn ich mal magnat-motion google, kommt bei mir prötzlich die frage nach der sinnhaftigkeit auf. standboxen von magnat an einen 20 euro verstärker? gibts für 20 euro überhaupt verstärker? man schließt die einfach mit 1² kabel an und gut is, da muss man nix können nur rot und schwarz erkennen.

der billigste neue amp Dynavox MT-50

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 4,5 Zoll Tieftöner wird er aber nicht glücklich werden.
Das sind Regallautsprecher, zum Musikhören geeignet aber viel Bass werden sie nicht von sich geben können.

Ohne Verstärker läuft bei diesen Boxen nichts. Um 20€ wird er aber außer gebraucht auf Ebay auch nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lepai LP-838: sagen wir mal er verstärkt auf jeden fall das signal.

wenn du dir mal die bilder anschaust, siehst du die klipps (rot und schwarz), da kommen die kabel von den lautsprechern dran.
dann verbindest du mit einem chinch/klinke-kabel die soundkarte mit dem komischen amp und steckst den amp in die steckdose (nicht den ganzen amp aber den stecker(nicht den chinchstecker!!))

dann kommt musik raus... guck aber, dass der stecker auch in die deutschen steckdosen passt, der sieht auf den bildern eher chinesisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das meinte ich mit dem stecker... haste schon mal versucht nen chinesisches netzteil in eine deutsche steckdose zu stopfen? da wird er sich eins deutsche dose kaufen müssen.

Achsoo.. aber bei Amazon müssten die doch deutsche haben oder nicht ? (Amazon verschickt die aufjedefall aus Deutschland...)

edit.

habe grade gelesen: das man ,wenn man das Gerät anderres verwenden mchte irgend so ein DC Stromkabel kaufen muss..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja, dc stromkabel gibt es eigentlich nicht. was die meinen ist ein dc netzteil, sprich ein gleichstromnetzteil.
kostet nicht viel und brauchst du eben, wenn du das gerät mit chinesischem netzteil(stecker) bekommst.
denke auch, dass amazon das haben koennte.

edit: jetzt weißt du auch was ACDC heißt.. wechselstrom und gleichstrom... toller name für ne band :P

edit#2: jetzt musst du mir nur noch sagen, was ein pcfreakuser ist...:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@ digggens..

xDD
Also es war so..

Ich suchte ein passenden Youtube namen für mich.. und da ist mir PcFreakUser irgend wie in den Kopf gesprungen, weil ich halt so ein kleiner *Pc Freak* bin :D und da der Name Pc Freak schon vergeben war dachte ich mir : Einfach ein *User* passt doch ... und joar so ist er erfunden wurden..(die einige in meiner Klasse nennen mich auch schon soo :D)

mfg PcFreakUser

Zurück
Oben