Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 3

richtige CPU und Grafik für TV und Browswegames

ok, danke für deine Mühe Casi030
ich denke ich bleibe dann doch bei dem A8 7600 ohne Graka und mit 2400er Ram, wie gesagt für TV und Browsergames, müßste das reichen. ;)

ist denn der RAM
8GB AMD Radeon R9 Gamer Series was besonderes? Ich finde ihn schon etwas teuer

Der Arbeitsspeicher ist überhaupt nix besonderes, näheres sagen dir auch die Spezifikationen ... ;)
Zu den Bewertungen ...ist klar, denn diese hat die Uhr/Casio auch selber geschrieben.^^

Preise den Arbeitsspeicher ...hauptsache AMD steht drauf.^^

Was soll der Link zeigen? Einen preislichen Unterschied von 8 zu 16GB? Großes Kino, aber bei dir völlig normal ...:freak:

Schreibt mal wieder der Uhr/Fanboy der kein Plan von AMD hat.^^
Wenn schon, dann "FanMan" bitte. Du wirst den Stempel "FanBoy" jedoch nie ablegen können!^^

Du sagst es & da kannst preislich auch einen günstigeren nehmen. Achte halt auf die Spezifikationen & es muß ja nicht immer "AMD drauf stehen" ...^^

Die Uhr/Casio mal wieder im Wahn!^^
Also ich finde DDR3 2400er mit den gleichen Timings & das weit unter ~90€, aber ja, daß muß jeder selber wissen ... ;)

Selbst auf Alternate gibt es günstigere Module mit den gleichen Specs & das will was heißen ... Such richtig & rühr keine Werbetrommel!^^

so gut bin ich nicht in den Details von RAM, was bedeutet DR?
bitte nicht zu kompliziert, ich übertackte auch nicht, deswegen kommen auch keine K Cpu`s in frage.
ich will einfach nur einen guten PC zum Filme schauen und Farmville2 spielen, eventuell später mal Sims2 und oder Sims4...
Dazu brauche ich die richtige Kombi CPU Grafik und RAM
Ich baue nur so für mich und meinen Mann oder meinen Enkel einfache Rechner zusammen und deswegen muß ich mir hier bei euch Rat holen ;)

Du bist bei der Uhr/Casio gut aufgehoben, denn seine Beratungen sind immer äußerst objektiv. Speziell im Fall Arbeitsspeicher & dein Nutzerprofil gibt es keine bessere Empfehlung. ;)

Zurück
Oben