Fireplace Motiv 1 Neu

richtige CPU und Grafik für TV und Browswegames

DR steht für Dual Ranked, das was umgangssprachlich gern (fälschlich) als Doppelseitig bezeichnet wird. Die Kaveri APUs können daraus einen Nutzen ziehen und die Speicher-Bandbreite erhöhen. Leider geben extrem wenig Hersteller an was ihre Module sind und von einigen kam auch schon die Aussage "kommt drauf an", sprich man kann sich nicht drauf verlassen das ein Set das mal als DR verkauft wurde das nächste mal wieder DR ist... aktuell ist aber die Lage überwiegend so das 4GB Module kaum noch DR gebaut werden, bei 8GB Modulen ist die Chance dafür recht groß.

Kann man hier sehen: https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/amd-kaveri-arbeitsspeicher.2373/seite-2
Dann wurde Anfang 2014 eine Liste erstellt:https://www.computerbase.de/forum/t...al-fuer-amd-apus.1307117/page-2#post-15170731
Bei alten Speichern vor 2014 passte es noch,Speicher nach 2014 waren dann schon wieder anders.......
Wenn du dann mal schaust,bekommst recht wenige OHNE Gartenzaun günstiger als die AMD.......
http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=2216_DDR3~254_2400~256_2x~253_8192~1454_4096#xf_top

Die AMD sollten zu 99% ohne Probleme/Schnell und als Dual Ranked laufen,bei den anderen währe ich mir da nicht mehr sicher was DR angeht.......

Zuletzt bearbeitet:
hi, melde mich mal kurz zurück mit folgenden Beitrag in punkto Farmville2 den ich gefunden habe:

ich zitiere:
Hier ist, was ich empfehlen, sollten Sie verwenden, wenn Sie das Beste aus Spielen Farmville 2 wollen und die beste Leistung aus ihm heraus:
CPU - Mindestens ein 4-threaded Prozessor wie Intel Core i3, 3. Generation. Ein AMD 8-Core-Prozessor, Intel Core i7, 3. Generation oder auch die Xeon-Prozessoren mit Klasse 12 Threads pro CPU wird Ihnen die beste Leistung für das Spiel. Systeme, die zwei Kerne oder weniger nicht mit der Leistung zu helfen.
Speicher (RAM) - Mindestens 8 GB RAM - 4 GB ist mehr wie Borderline, aber du bist besser dran mit mindestens 8 GB sind, um die beste Leistung in dem Laden des Programms zu erhalten. Ich habe 16 GB RAM in meinem System.
Grafikkarte - Holen Sie sich mindestens einen PCI-Express-Grafikkarte wie die Radeon 7850 oder NVidia GeForce 670.
Festplattenlaufwerk - Ein Solid State Drive mit mindestens 60 GB würde mehr als die doppelte Lagerung.
Browser - Google Chrome. Es hat die beste Leistung unter den Browsern und ob Sie Windows, Mac OSX oder Linux sind, wird Adobe auch weiterhin, um das Flash-Player, der mit Chrome kommt unterstützen.
Internet - Mindestens eine 1,5 Mbps. Je größer, desto besser. Im Moment habe ich 8 Mbps bei mir zu Hause.

Also da ist es. Um Sie vor zu jammern zu halten, warum Farmville 2 ist so langsam, das ist, was Sie erwartet, dass sie haben, wenn Sie das Beste aus dem Spiel zu bekommen möchten sind. Beachten Sie, dass die Systemanforderungen weiter steigen, wie Sie setzen mehr Objekte, vor allem Tiere, auf Ihrem Hof ​​seit mehr Objekte, die Sie haben, desto mehr es braucht, um das Spiel und die mehr Speicher, den Sie gehen zu müssen, sind zu laden.

Spielen Sie bei Starbucks? Achten Sie darauf, mit 4 GB RAM mindestens ein 4-cpu Laptop. Verbindung davon abhängig, wie viele Menschen verbunden sind, aber Sie werden das Spiel ein wenig langsamer zu finden, weil ihre Internet ist nicht so schnell, wie das, was Sie zu Hause haben. Sie bieten Internet zum Zwecke der das Surfen im Web, aber Facebook-Spiele, bis eine Menge von Ressourcen nicht wiedergegeben.

Ich schlage vor, einige der Forschung auf die optimalen Systemanforderungen, aber als Faustregel gilt, sicherzustellen, dass der Prozessor mindestens einen Intel Core i3 (i5 und i7 besser sind) oder ein 4-Core AMD, 8 GB RAM, und ein High-End-Grafikkarte für Spiele.

meine frage, kann man dem Glauben schenken???

Ist das aus dem Google-Übersetzer? Ansonsten klingt das wie wenn jemand sagt um in der Stadt am schnellsten zum Einkaufsmarkt zu kommen sollte man sich einen Porsche, Ferrari oder am besten einen Formel 1 Wagen kaufen...

habe die frage nach der richtigen cpu für farmville2 bei google eingegeben, da ist unter anderen diese seite gewesen

Das kannst du zu 100% ignorieren, was der Mensch geschrieben hat. Wenn ich nur lese, dass er für nen Flash Game ne GTX 670 und was von mindestens 8 GB Ram labert... Das brauchen nicht mal aufwändige 3D Spiele, um flüssig zu laufen.

so, jetzt melde ich mal was es geworden ist:

Gigabyte GA-F2A88XM-HD3
AMD A8-6500 4x 3.50GHz
4GB G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM CL9 Dual Kit
430 Watt Thermaltake München 80+
die schon vorhandene WD AAJS 160
SAMSUNG Brenner
und das Vorhandene Gehäuse

Das System ist schneller und leiser wie mein altes und es reicht locker für TV und Browserspiele. Bin von der internen Grafik sehr überrascht. Werd irgendmal mal die Sims 2 drauf ausprobieren. Nur beim Arbeitsspeicher komme ich bei Farmville2 ab und zu an die Grenzen, das wären 8 GB besser.

Als nächstes wird mein System mit dem Athlon IIx2 270 aufgerüstet, das probier ich dann den AMD Athlon X4 740X 4x 3.20GHz, weil ich ja meine Grafikkarte HD 5670 habe, oder den i3 4150...

An dieser Stelle nochmals danke an alle ;)

Zurück
Oben