Richtige Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spn-xx

Cadet 1st Year
Hallo^^ da bin ich wieder .....

In einem anderen thema habe ich mein problem mit meinem Neztteil erleutert ^^ Darauf hin habe ich viele tolle vorschläge bekommen und habe heut in der CT noch ein mal ein netzteil entdeckt und war erstaunt von dem Preis und würde mich gene nochmal beraten lassen

eher be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) für ca 65 Euro

oder

Antec High Current Gamer HCG-620, 620W ATX 2.3
laut CT für 59 Euro
Ergänzung ()

Bei meinem System würden beide Watt Zahlen ausreichen ^^ wenn ich schon Mehr Watt für weniger geld haben kann wieso nicht weiß nur nicht ob es so gut ist wie be quiet Netzteile

Das beQuiet hat bei weniger Watt mehr Ampere....sind aber beides sehr gute Produkte.

Würde das BQ nehmen ,da bereits die L7/ E8-Serie lautstärketechnisch sehr Leise zu Werke ging, was man von dem Gamerzeugs von Antec nicht behaupten kann. Am besten nimm eins von der SP-Serie. Die 500W-Variante ohne CM hätte 80+ Gold zu bieten, längere Garantie etc. für 10€ Aufpreis.

tut mir leid ^^ wegen 2 Threads -.- mein I-net hat gesponnen dachte beitrag wäre nicht raus Sryy
Ergänzung ()

Okay vielen Dank also das BQ Netzteil hehe ^^
Ergänzung ()

Also ist das Netzteil nochmal ein stück besser oder :)

Ja, das Straight Power E9 wäre nochmal besser.

L8: Mittelklassen-Serie
E9: Highend-Serie
P9: Enthusiasten-Serie

Die L7 waren noch Einsteiger-Modelle, aber die L8 kann man weder preislich noch von der Leistung her wirklich noch als solche bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben