Richtige Treiber wählen

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
demnächst werde ich das System meiner Freundin neu installieren. Windows XP kommt drauf. Da es schon ein weilchen her ist, dass ich sowas gemacht habe, wollte ich fragen, welche Treiber brauche und in welcher Reihenfolge ich diese installieren sollte.

Hier das System:

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Name Asus A8V Deluxe (5 PCI, 1 AGP, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (11/14/05)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP
Monitor Samsung SyncMaster 730B (Digital) [17" LCD] (HMEL501663)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datentr�ger:
IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte Maxtor 6K040L0 (38 GB, IDE)
Festplatte WDC WD1200BB-00FTA0 (111 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10A
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Vielen Dank!

Gruß,
Jan

 
Ich bevorzuge es, die Treiber separat zu installieren, zumal ich schon eine Windows XP-CD habe. Vielmehr interessieren mich die richtigen Treiber für das konkrete System. Ich habe da schon viel Mist gebaut und diesmal muss es klappen. Ich weiss nicht, ob ich den VIA Hyperion 4in1 oder den Hyperion Pro nehmen soll. Was ist der Unterschied?
 
Zurück
Oben