Modding Ride the blue Lightning

Nicht nur das Seitenfenster habe ich gemoddet.
Habe n großen Spalt ins gehäuse geschnitten mit einen Dremel.
CPU und GPU Lüfter auch selbst drauf.

Steht aber alles in meinen ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Bartimäus schon gesagt hat ist es kein modding, wenn man den CPU und GPU Lüfter selbst drauf gemacht hast. Das kann fast jeder der sich ein bischen mit Luftkühlung befasst.
Und den Spalt den du in dein Gehäuse gemacht hast bemerkt man nicht. Mach mal ein paar Bilder davon.

Trotzdem ändert das nichts an meiner Bewertung, da wenn man deinem Mod 7 Punkte geben würde sowie es WhiteX vorgeschlagen hat, was willst du dann dem Mod geben, den Bartimäus_ verlinkt hat. 20 Punkte?
Es soll dich nicht schlecht machen. Ich habe auch schon gesagt das der Mod ganz gut ist, aber es gibt halt viele bessere Mods. Deswegen kannst du auch nichts besseres erwarten.
Wie schon gesagt ist dein Mod nicht schlecht, er ist halt auch nicht überragend.

mfg sOne

@Bartimäus

Das verlinkte Gehäuse bekommt die volle 10 Punkte von mir

@Thread

Diese Mod ist eine 0815 Mod, nichts besonders, schon alles in ähnlicher Form da gehabt.

MC BigMac schrieb:
Diese Mod ist eine 0815 Mod, nichts besonders, schon alles in ähnlicher Form da gehabt.
Was soll ich den noch verändern?
Bin ja schließlich auch noch nicht fertig!!!
Ich habe noch Pläne

Bartimäus_ schrieb:
Okay. Sry, dachte es währe von Hauß aus dran.
Warum zeigst du das nicht auf Bildern?
Sind 2 bilder im Post, diese findet man unter: der Gehäuse Umbau. Steht auch darüber.

Bartimäus_ schrieb:
Das in nun wirklich nichts besonderes...
Wollte es nur mal erwähnen, weil das anscheinend niemanden aufgefallen ist.

Was soll an Bartimäus_ Modd so besonders sein?

@sOne der GPU Lüfter ist auch ein kleiner Mod.
Die Lüfter auf den CPU kühler sind nicht kompatibel und daher musste ich mir eine Halterung ausdenken, auch ein kleiner Mod.

Noch mal für alle mein Projekt ist noch nicht fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Idee 0 Sterne
Design 2 Sterne
Umsetzung 3 Sterne

So würde ich nun bewerten

Viel bekommst du nicht vielleicht 1 oder 2 Sterne für die Idee, mehr auch nicht.

Bisher ist es eben nicht viel was daran gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es sein, ein Projekt oder eine Mod? Wenn es eine Mod ist dann bin ich raus. Mods finde ich persöhnlich uninteressant.

Sry an alle ich bin neu hier und das sollte eine Mod sein!
Könnte das jemand ändern?

So somit gebe ich mein Statement ab, da es sich um eine Mod handelt, sind meine Bewertungen zu Ignorieren. Ich bewerte nur reine Projekte keine Mods.

Trotzdem ändert das nichts an meiner Bewertung, da wenn man deinem Mod 7 Punkte geben würde sowie es WhiteX vorgeschlagen hat, was willst du dann dem Mod geben, den Bartimäus_ verlinkt hat. 20 Punkte?
20Punkte werden nicht mehr ausreichen :evillol:
Das verlinkte Gehäuse bekommt die volle 10 Punkte von mir

Danke, danke aber das ist alles nichtmehr up today...Nur komm ich grad nicht weiter weil ich immer noch kein 2tes Seitenteil hab. Mittlerweile müsstest du mir 20 Punkte geben :p

Was soll an Bartimäus_ Modd so besonders sein?

Ich hab die Sprühdose in die Hand genommen und Designtechnische Eingriffe gemacht sowie perfekte Beleuchtung erzeugt. Bei dir guckt man geradewigs in die KK. Ausserdem habe ich sowas das nennt sich KM. Daran könntest du auchnoch arbeiten.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ne lackierte Grakabackplanehab, meine Kühler lackiert hab und den CPUKühler mit Plexi verkleidet hab.

Zuletzt ein verkacktes Seitenteil weswegen sich nichts mehr tut.

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Wirklich absolut nichts besonderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich noch einiges verändern werde und es noch nicht fertig ist, habe ich geschrieben.
Darunter steht auch das Kabelmanagement.
Dein Mod gefällt mir auch ganz gut, bist ja ganz schön von dich selbst überzeugt und machst hier auch fleißig Werbung.

Den Teppich hatte ich vor langer Zeit auch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Geschmack etwas zuviel, zudem finde ich das Kathoden für den PC nicht geeignet sind, liebe Autobeleutung einbauen, die auf Signale reagieren ( z.B. Sound )

Dein Mod gefällt mir auch ganz gut, bist ja ganz schön von dich selbst überzeugt.

So muss das sein :)

Für mein Geschmack etwas zuviel, zudem finde ich das Kathoden für den PC nicht geeignet sind, liebe Autobeleutung einbauen, die auf Signale reagieren ( z.B. Sound )

Das ist genauso hohl :lol:

Ich habe beim PC Zusammenbau mehr auf PC Hardware das Augenmerk gelegt, als auf Design, aber das kommt auch irgendwann mal noch dran.

Also das mit den Kabeln weißt ja jetzt^^

Die grüne Beleuchtung muss aufjedenfall raus. Lackieren würd ich den Innenraum schwarz.
Beim Netzteil muss der Aufkleber weg oder eben schwarz lackiert werden.
Die Kathoden sollten meiner Meinung nach so angebracht werden, dass man sie durch das Fenster nicht sieht.

Der Noctua würde mit einheitliche Lüftern besser aussehen. Die ganzen sichtbaren Kabelbinder sollten ebenfalls weg.

Die Querstrebe direkt hinter dem Fenster sollte entweder dazu genutzt werden die Kathode zu verstecken oder ebenfalls rausgemacht werden.

Vor die Einschubschächte sollte eine Abdeckung, sieht durch das Fenster unschön aus.

So mehr fällt mir grad nicht ein^^

Und wenn du einen Thread zu einem Mod aufmachst, sollte dir die Optik das wichtigste sein.

Gruß

MC BigMac schrieb:
So somit gebe ich mein Statement ab, da es sich um eine Mod handelt, sind meine Bewertungen zu Ignorieren. Ich bewerte nur reine Projekte keine Mods.

Ein Mod kann aber sehr wohl ein Projekt sein und umgekehrt.
Anscheinend hast du von nichts Ahnung und meine Kritik nicht wirklich verstanden.
Dass du jetzt 3 Bereiche "benotest" ändert nichts an der Tatsache, dass du unsachlich bleibst.
1. Geschmackssache
2. Keine Argumentation. Bei dir ist alles nachdem Motto. "Gefällt mir nicht ist also Scheiße"

Dein Kommentar spricht wohl für sich, wenn du sowas nicht magst, dann gib nicht überall deinen sinnlosen Senf dazu. Nicht jeder ist beim 1. Mod perfekt und weiß was er macht.
Durch solche Kommentare wie von dir verliert man aber an Motivation.
Wenn jemand aber sachlich bleibt, dann weiß man wenigstens was man verbessern kann und wird nicht sinnlos runtergemacht.

Sorry aber musste mal sein....
PS: Bevor du mich angreifst mit "du hast aber selbst nix gemacht" kriegst schonmal meine Antwort:
Ich bin handwerklich villeicht nicht so begabt und hab auch nicht das notige Werkzeug/Geld um selbst einen Mod auf die Beine zu stellen. Ansonsten fehlen mir auch Ideen, was ich durch diesen Bereich hier langsam nachhole, aber ich versuch wenigstens sachlich zu bleiben und schreib direkt was mir gefällt und was nicht.

@Topic
Versuch mal das ganze etwas vom Licht zu entladen und das Licht etwas zu schwächen, dass man was im Gehäuse erkennt und nicht nur Licht sieht.
Ansonsten schau mal wie du die Kabel am besten verlegen kannst, dass es ordentlich aussieht.

@Bartimäus_

Sehr schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Voll lol hier mit den punkten^^

Nochmal!
Mit den 7 Punkten meinbte ich das Gehäuse selber wie es jetzt aussieht ich habe nicht die arbeit usw berücksichtigt.

Und eben es ist geschmackssache, mein "plastikmodd" war auch nicht bei allen der renner^^

Ok das wars

whiTEx

Zurück
Oben