MC BigMac schrieb:
So somit gebe ich mein Statement ab, da es sich um eine Mod handelt, sind meine Bewertungen zu Ignorieren. Ich bewerte nur reine Projekte keine Mods.
Ein Mod kann aber sehr wohl ein Projekt sein und umgekehrt.
Anscheinend hast du von nichts Ahnung und meine Kritik nicht wirklich verstanden.
Dass du jetzt 3 Bereiche "benotest" ändert nichts an der Tatsache, dass du unsachlich bleibst.
1. Geschmackssache
2. Keine Argumentation. Bei dir ist alles nachdem Motto. "Gefällt mir nicht ist also Scheiße"
Dein Kommentar spricht wohl für sich, wenn du sowas nicht magst, dann gib nicht überall deinen sinnlosen Senf dazu. Nicht jeder ist beim 1. Mod perfekt und weiß was er macht.
Durch solche Kommentare wie von dir verliert man aber an Motivation.
Wenn jemand aber sachlich bleibt, dann weiß man wenigstens was man verbessern kann und wird nicht sinnlos runtergemacht.
Sorry aber musste mal sein....
PS: Bevor du mich angreifst mit "du hast aber selbst nix gemacht" kriegst schonmal meine Antwort:
Ich bin handwerklich villeicht nicht so begabt und hab auch nicht das notige Werkzeug/Geld um selbst einen Mod auf die Beine zu stellen. Ansonsten fehlen mir auch Ideen, was ich durch diesen Bereich hier langsam nachhole, aber ich versuch wenigstens sachlich zu bleiben und schreib direkt was mir gefällt und was nicht.
@Topic
Versuch mal das ganze etwas vom Licht zu entladen und das Licht etwas zu schwächen, dass man was im Gehäuse erkennt und nicht nur Licht sieht.
Ansonsten schau mal wie du die Kabel am besten verlegen kannst, dass es ordentlich aussieht.
@Bartimäus_
Sehr schön