Werderwunder
Ensign
Die simpelste Methode, um festzustellen ob das Ding was taugt wäre, wenn eine große Website für Computertechnik, ich möchte jetzt keine Namen nennen, sich so einen Kühler besorgt und testet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Wieder mal, ganz herzlichen Dank. Ich hatte das beim Schreiben eigentlich ironisch getippt, dachte es ist jedem absolut offenkundig, dass normale Doppelturmkühler für alles reichen. Ich hab das nochmal angepasst, damit es deutlich wird.
Eigentlich nicht… schon immer lag die Grenze bei grob 100W/cm2, nur das diese Grenze früher nicht so extrem ausgereizt wurde. Wie knapp man dran sein kann hat AMD ja eindrucksvoll mit dem 5800X und 7800X gezeigt.SavageSkull schrieb:Durch die kleinen Strukturbreiten, heizen sich die Dies deutlich schneller auf als früher.
Versuche den Kühler schon seit 12/2024 zu bekommen, leider keine Chance. Wollte den in meinem ITX_Gehäuse (Chieftec Mesh Pro Cube CI-02B) ein bauen. Wollte einfach mal ausprobieren den vorderen (120mm) und hinteren Lüfter (120mm) auf rein blasend (Frischluft). Gehäusewand rechts u links hab ich in Mesh gemacht.D0m1n4t0r schrieb:Den Topblower JF13K wollte ich mir vor einiger Zeit kaufen aber keine Chance in Deutschland dranzukommen damals.
-Razzer- schrieb:Für alle die ums Verrecken keine AIO verbauen wollen.
Wo sie normal auch steckt?!Zulgohlan schrieb:Wo zur Hölle soll die x16 GPU hin?