• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rift] Release Erfahrung?

@ Viper|3dc:
Dann schreib doch bitte, das es einige wenige der Schnell-leveler so betroffen hat, defekto liest es sich, dass alle die so schnell waren, deine beiden Exploits und das sind sie ja wirklich genutzt haben und dafür bestraft wurden, ich habe dir jedoch aufgewiesen, das das nicht der Fall war und besagte Kollegen auch "nur" 12h langsamer waren. Insofern spielt es nicht wirklich eine Rolle, vorallem da es eine zeitliche Reduktion von 12h war in etwa, also hätten sie dann statt 3T Spielzeit 4T wohl gebraucht. Trotzdem ein pumperlitz und ein Zeichen dafür, dass das Spiel einfach nicht lang genug ist.

Vergleiche zum Beispiel mal die schnellsten Leveler in Aion (ja auch wenn da am Anfang viel Grind = schlicht Mobs töten war).

Is doch wurst wie andre leute leveln. Ob sie sich nen chinaleveler mieten, exploits nutzen, ihren job künigen und 24/7 spielen, kann uns doch egal sein. Jedem das seine. Vielen macht es spass jedes quest zu machen, vllt sogar die questtexte lesen und 100% zu erkunden. Anderen, mich eineschlossen, macht das endgame mit inis, raids, highlvl pvp halt viel mehr spass und darum wird eben möglichst schnell gelevelt. Wobei ich persönlich nicht auf "illegale" methoden setzen würde...

Mfg

Gibt es eine Art DAMAGE METER/HEAL METER für RIFT?

Ich kann mich nirgends einordner als DD oder als Healsupport (Chloromant). Würde gern wissen wie ich da stehe^^

In den BGS siehts gut aus :P

Klar gibts das.
Schon seit der Beta und das funzt super.
Damit kann man wunderbar seine Skill-Rotation optimieren.
Welcher Skill, welcher Dot/Hot an welche Stelle.

Nennt sich Advanced Combat-Tracker.

pstar1988 schrieb:
ne gibt (zum glück) noch keine addons für Rift.

So falsch das es wehtut das zu lesen

Es gibt einen Parser womit man Heal sowie DMG auslesen kann

Naja ein "Addon" in dem Sinne wie es gemeint war ist es nicht, soviel ich weiss ist dieser Parser ein ext. Programm , wo vorhandene Daten gelesen werden und das Offline und nicht Ingame ;)

Nö, geht auch live und ingame.

Wie ist denn das Spiel jetzt so im Endgame? Taugen die Raids etwas? Ist in dem Game überhaupt noch ordentlich was los?
Mich hat es ja leider irgendwann gelangweilt und ich habe den Account gekündigt (und nein, ich bin nicht zurück zu WoW :p ).

Also man findet (ein kleines bisschen) besser eine inigruppe für die highlvl instanzen. seit heute gibts ja auch einen dungeonfinder wie in wow. Raids hab ich noch nich getestet, aber man hat schon gut was zu tun im endgame.

Richtig,

dazu sollte man die globalen Events nicht vergessen. Der Seelenfluss ist vorbei und es gibt einen neuen 10er-Raid.
Zuzeit läuft "Kriegsbeute". Der ist zwar etwas langatmiger aber immerhin. ICh werde heute Abend dann auch den neuen Patch testen und den DF.
Im Forum ist das Echo ja eher.... durchwachsen^^

Komisch, in unsere Gilde und bei mir gabs keinen Ärger mit der Performance.
Und ich habe keinen Über-Rechner.

Ist wie immer: bei Fanbois gibts nie Probleme (bei keinem Spiel) und bei Hatern gibts nur Probleme. Die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte :)

Habe RIFT nun auch seit März getestet (lvl 50 Char, Kriegsfronten, T1 Instanzen und ein paarmal ein T2 Ini)
War am Anfang ziemlich begeistert von diesem Spiel und den Ideen der Entwickler. Allerdings kam nach erreichen der Maximalstufe ein flaues Gefühl auf.
- Crafting ist für den allerwertesten
- Risse mit der Zeit Öde und meist nur AOE gebombe
- Instanzen sind schön gemacht aber wie in jedem Spiel auch nach mehrmaligen Spielen nicht mehr so reizvoll
- PvP wer nicht von Anfang dies betieben hat, kann sich schön von Stammgruppen oder Lvl 5ern als Neuling abfarmen lassen (so erging es mir zumindest)
- Aber das schlimmste ist mir kommt die Welt irgendwie kalt, steril ja fast Tot vor, nicht das es an Spielern mangelt aber trotzdem wirken andere Spiele wenn man alleine mal unterwegs ist viel lebendiger.
- nach dem gestrigen Patch war dann auch (Ich spreche nur fpr mich) keine gewünschte Besserung dabei, daher ist hier erstmal Pause angesagt.

Da ich aber bereits für ein halbes Jahr bezahlt habe (Ich aber jetzt nicht wütend oder enttäuscht bin, da ich das Spiel zu Beginn sehr gut fand und hoffe das sich in dem halben Jahr das Blatt für mich noch wendet) werde ich einfach mal abwarten wie die Entwicklung bei TRION weiter geht.

cheers

Ich denke das was du da Geschrieben hast bringt die Aktuelle Lage aus meiner sicht genau auf den Punkt

Zurück
Oben