News RIM stellt Tablet-PC „BlackBerry PlayBook“ vor

@H1deAndSeek

nenn mir eins^^ du weißt ja nicht mal wie teuer das wird^^
das einzige was besser sein könnte wäre das 12" teil + win7 von asus, was mit dockingstation zu nem richtigen lappi wird. das würde ich mir sogar holen weil es perfekt für uni wäre und alle win-programme drauf laufen würden - gute akkulaufzeit + preis vorausgesetzt
 
Und wie willst du ein Windows-basiertes Tablet ohne Dockingstation nutzen? Das ist eine Qual.

Das BlackBerry Playbook ist für mich momentan eine Totgeburt.
 
@Mahirr indem es eine zusätzlich noch eine spezielle oberfläche bekommt?
und es geht.. hab nen convertible. wo ist da das prob? den kann man auch mit den fingern gut bedienen
 
Karre schrieb:
langsam nervts:
ios, blackberry os, android, linux, meego, windows .. was fehlt noch?!

alles zueinander inkompatibel ... dadurch werden schnell einige geräte wieder verschwinden :(

Das ist super! Große Konkurrenz --> Viele Innovationen --> Günstige Preise --> Survival of the fittest. :p
 
Hardwaremässig klingt es super (sofern der Preis dann nicht zu hoch ausfällt). Softwaremässig... naja... würde da Windows oder Linux drauf laufen, würde ich es mir ja noch überlegen, so ist es für mich schon tot.

Man muss doch auf Tablets nicht aufgestockte Smartphone-OSs laufen lassen... was ist der Sinn? Mittlerweile hat so ein Tablet locker die Leistung für zumindest eine Linux-Distri.
 
Neutrino ist kein Smartphone OS... weiss nicht, wie du auf die Idee kommst.
 
Es schaut aber danach aus, wieso kein Linux oder Windows?... und bei Apple wird es effektiv auch gemacht ;)
 
Weil Linux oder Windows verdammt nochmal nicht für die Touchscreen-Bedienung ausgelegt sind, sondern für Bedienung mit Stift und Tastatur. Ebenso wie Mac OS X. Weiterhin ist ein Smartphone OS oder Tablet-OS besser für die Akkulaufzeit.
 
hab gehört das Android ein Linux ist und Windows Phone ein Windows, möglicherweise sind dies aber nur Gerüchte...
 
Zurück
Oben