Risen- ConfigDefault Datei gesucht

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.119
So, da ich gestern was ausprobieren wollte und die ConfigDefault gelöscht habe, sie aber nicht redudant vorliegen hatte, (ja ist dumm) wollte ich darum fragen, ob sie mir jemand schnell mal hochladen kann.

Mfg Airbag

edit:
Nicht mehr nötig
 
Zuletzt bearbeitet:

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Die ConfigDefault.xml, ja?

edit: Na dann nicht. :p
 

Anhänge

Airbag

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.119
Trotzdem danke :)
Mhh eine Minute nach meinem Edit. ^^
Frage mich aber gerade warum die Datei schon vier Leute runtergeladen haben. Die XML ist ja nur Teil der Ini und speichert die Settings. Eine Stadard Ini ohne Modifikationen bringt ja nun nicht viel, außer man hat sie wie ich gelöscht. ^^
 

Airbag

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.119
Das dachte ich auch als ich sie gelöscht habe. :/
 
Top