• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Risen- ConfigDefault Datei gesucht

Airbag

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.192
So, da ich gestern was ausprobieren wollte und die ConfigDefault gelöscht habe, sie aber nicht redudant vorliegen hatte, (ja ist dumm) wollte ich darum fragen, ob sie mir jemand schnell mal hochladen kann.

Mfg Airbag

edit:
Nicht mehr nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ConfigDefault.xml, ja?

edit: Na dann nicht. :p
 

Anhänge

  • ConfigDefault.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 388
Trotzdem danke :)
Mhh eine Minute nach meinem Edit. ^^
Frage mich aber gerade warum die Datei schon vier Leute runtergeladen haben. Die XML ist ja nur Teil der Ini und speichert die Settings. Eine Stadard Ini ohne Modifikationen bringt ja nun nicht viel, außer man hat sie wie ich gelöscht. ^^
 
sollte die datei nicht normalerweise neu angelegt werden wenn diese fehlt?
 
Das dachte ich auch als ich sie gelöscht habe. :/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben