Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ich bisher erfahren habe hört sich gar nicht mal so Schlecht an z.B. Es spielt in der Piraten zeit und man kann ein eigenes Schiff besitzen und mit der Crew Interagieren das wäre ja mal was ganz neues eigentlich oder ? Was haltet ihr davon ?
mh... ich hab den ersten teil gespielt(war wirklich toll) und ich weiß nicht, was ich von dem piraten-setting halten soll :/ aber bei mir ist es eher skepsis als euphorie.
Also ich hab den ersten Teil gespielt und war begeistert.
Bloß weiß ich deshalb nicht automatisch was ich vom 2. halten soll.
Denn ich finde dass er den Trailern und Bildern zufolge doch etwas anders ist ...
Erst mal schauen, wie es wird. Neues Setting dürf53 gewohnungsbeddürftig sein. Das Gothic/risen gameplay dürfte ja das gleiche sein. Aber was bringt es vor dem Release zu spekulieren?
Den Selben Gedanken habe ich auch Der erste Teil war bzw. ist der Hammer aber wie du schon sagst mit den Piraten Setting ist bedenklich. Soll ja direkt anknüpfen am ersten Teil darauf bin ich ja mal gespannt und wie die das mit dem Piratenschiff handhaben wollen.
@TalBar
Ich Spekuliere gerne will eigentlich bloß Infos sammeln