Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Zusatzsoftware? Geht ned... Diese Streams wurden ja gerade weil man sie NICHT herunterladen soll davor geschützt...
Bei Audio sollte das Mitschneiden mit diversen tools kein Problem darstellen.
Selbst wenn du versuchst diese herunterzuladen wirst du nur die Stream Datei bekommen die dann nur ein paar KB groß ist und nur die Adresse zum Stream Server beinhaltet.
Ganz einfach, im dem du die Verknüpfung des Players mit dem Dateityp kurz aufhebst, bzw. den Realplayer mal kurz deinstallierst, dann behandelt der IE die Dateien als unbekannten Dateityp und du kannst sie runterladen.
also ich bin mir ned ganz sicher ob das rechtlich 100 % einwandfrei ist, aber das Programm heißt StreamBox und sollte auf diversen Suchmaschine leicht zu finden sein - allerdings gabs da mal nen Streit zwischen Real und dem Programmierer, ka ob da was rausgekommen ist. Das Prog funzt auf jeden Fall...
Gibts eine bestimmte Datei, die du haben möchtest, vielleicht kann ich für dich ja runterladen, oder willst du diese Funktion immmer haben?
Übrigens, haste mal versucht, über Extras->Ordneroptionen->Dateitypen was zu verändern, dort kann man nämlich auch für alle Dateitypen diverse Einstellungen vornehmen (Download, Abspielprogramm etc.).
Hast recht, sorry h1tm4n, ist eine der wenigen Stream-Dateien, die man auf einfache Weise nicht runterladen kann, vielleicht finde ich aber noch ´ne Lösung für dich.