RMA Grafikkarte

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Hi,
habe letzte Woche einen RMA für meine scheinbar defekte Grafikkarte geöffnet. Zusendung der Paketmarke hat auch wunderbar geklappt. Laut Sendungsverfolgung ist diese auch angekommen:
Status vom Mi, 12.02.2014 10:21 - Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Allerdings habe ich noch keine Eingangsbestätigung erhalten.

Wie läuft das jetzt bei Euch ab?
Prüft ihr die Karte bei Euch nocheinmal, oder wird sie 1:1 zum Hersteller durchgereicht?
Und wie geht es dann weiter, wenn ihr den Fehler nachvollziehen könnt, oder eben auch nicht?

Kann ich mich darauf einstellen jetzt Monate ohne GraKa dazustehen, wie in einigen Threads hier zu lesen (ist eine VX3D)...

Ja mir ist bekannt, ihr habt keinen Einfluss auf die LAufzeiten beim Hersteller ;-)

Denn wenn ich mich auf längere Warteteiten einstellen muss, kann ich mir eine Übergangskarte besorgen, was wiederum keinen Sinn macht, wenn sie durch euch getauscht wird oder es auf irgendeine Kulanzgeschichte hinausläuft. Und ja es ist jeder Fall etwas anderes, aber ihr habt ja bestimmt auch Erfahrungswerte :-D
 

Caseking-Marian

Caseking Support
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
74
Hallo vcdwelt,
zeitlich bist du ja noch absolut im Rahmen. Die RMA wird eine Bestätigung senden, sobald eine Bearbeitung erfolgt. Eine genau Prognose zur Bearbeitung kann ich dir leider nicht geben. Je nachdem wie der Sachverhalt ist, muss die Karte vielleicht eingeschickt werden.

Welche Fehlerbeschreibung hast du denn angegeben? Schreib mir auch gerne per PM deine Kunden/RMA-Nummer, dann kann ich auch genauer gucken.

Beste Grüße
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
PN ist unterwegs :-)

Wie schon geschrieben, ging es mir nicht nur explizit um meinen Fall, da dieser natürlich erst nach einer Bewertung/Prüfung eingeschätzt werden kann. Mich hätten noch die Erfahrungswerte (standardmäßiges Vorgehen) und durschnittswerte interessiert :-)
Natürlich auch gerne auf meinen Fall bezogen ;) :D
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Danke für die PN. Aber wie kann es sein, das meine Karte seit letzter Woche unterwegs zum Hersteller ist, ich jedoch noch nicht mal eine Eingangsbestätigung von euch euch bekommen habe. Da fühle ich mich als Kunde etwas im Stich gelassen. Etwas mehr Kommunikation wäre hier vorteilhaft und ich als Kunde würde mich etwas informierter fühlen...
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.564
Hallo vcdwelt,

wir haben dir bereits Status-Mails geschickt und auch gerade noch einmal, schau mal in deinem Spam-Filter nach oder kontrolliere die Richtigkeit deiner Mail-Adresse.

Liebe Grüße,
Mike
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Hi,
leider bis jetzt nichts angekommen. Auch nicht im Spam Filter.
Mail sollte stimmen, habe ja auch das Rücksendeetikett erhalten. Ist eine "*****@googlemail.com" Adresse.
Habe das gerade nochmal im Kundencenter geprüft, eMail stimmt. Auch eine Testmail ist angekommen...
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Danke dir! :-)

Nur komisch warum die Mails nicht ankommen :freak:
Habe nochmal per PN meine Mailadresse geschickt, vielleicht habe ich wirklich nen Vertipper oder so drinnen :evillol:
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Hab meine Mailadresse nochmal neu eingetragen...
Mal sehen ob jetzt alles passt :-)

Danke Euch für die Unterstützung.

//Update 27.02.2014
Habe Eure Mail gefunden, die ging an eine Mail Adresse, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Euch hinterlegt habe... (xyz@web.de) Warum auch immer. Ich habe ja meine aktuelle nochmal neu hinterlegt, hoffe das kommt jetzt richtig an :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
Hi, wollte mal vorsichtig nach nem neuen Status fragen :-) Der erste Monat ist bald um...
 

Caseking-Mike

Caseking
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
1.564
Hallo vcdwelt,

deine Karte ist erst knapp 3 Wochen beim Hersteller und wird dort nach wie vor bearbeitet. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Mike
 

vcdwelt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
57
So heute ein Paket von Caseking bekommen :-)
Leider keine Mail dazu bekommen, weder auf meine alte noch auf meine neue Mailadresse, auch nicht im Spam Ordner :-(
 
Anzeige
Top