Roccat Horde Aimo verliert Verbindung

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
306
#1
Hallo. Seit gestern verliert meine Roccat Horde Aimo Tastatur immer wieder kurz die USB Verbindung und stellt sie anschließend wieder her.
Ich habe die Treiber schon geupdated und auch schon andere USB-Ports ausprobiert.
Interessant ist, dass die Tastenbeleuchtung an bleibt, wenn sie die Verbindung verliert. Kann mir also auch nicht vorstellen, dass es an den USB-Ports liegt.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder ist die Tastatur einfach kaputt?
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.867
#2
Tastatur zum Hersteller schicken und am besten eine vage Fehlerbeschreibung beilegen bzw. zum Verkäufer gehen und das Problem schildern. Klingt nach einem defekt. Sonst ggf. einfach mal an einem anderen Rechner testen.
 
Top