Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich laufe gleich alle Wände ein.
In dieser Preisklasse gibt es keine vernünfigen Headsets.
Du hast wenig Geld zur Verfügung und anständige Headsets sind nun mal teurer.
Da kannst du bei deinem Budget nach Belieben in die Wundertüte greifen.
Was du aber machen kannst, ist dir das Everglide S-500 zu kaufen.
Für den Preis zu solide (ich habe es sehr hart rangenommen) bis auf die Polsterung verarbeitet, Bequem ist es auch mit sehr leichtem Anpressdruck.
Meine Modifizierung nach dem Krampfkampf zum S-500 geht bald online und ist sicher in Zukunft mit etwas Bastelarbeit auch ein erhöhter Mehrwert für dich, solltest du in der Schule im Bastelunterricht nicht zwei linke Hände gehabt haben oder noch haben. Physikunterricht für die grauen Zellen gibt es auch gratis.
Ein paar Muntermacher.
Räumlicher als ein DT880 mit ähnlicher Bühne, wenn auch nicht so differnziert zwischen den Instrumenten und mit der Detailauflösung zwischen Superlux HD681 und K530. Tragekomfort der eines DT880/Kx01 bei maximaler Ausbaustufe als Geschlossener zu einem Bruchteil des Geldes.
Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte er möglichst ein UBS-Headset, da er Surround will und keine Karte kaufen.
In der Preisklasse ist das Tactic 3D Alpha das einzige mir bekannte was dahingehend, vorallem gemessen am Preis, wirklich gute Ergebnisse liefert.
Anscheinend erfüllt dies aber nicht seine Styleanforderungen, daher lass ihn einfach was kaufen. Denn das Everglide wird es vermutlich auch nicht durch die "Gesichtskontrolle" schaffen.
Ich habe auch ein Roccat Kave aber bei mir rauscht es nur wenn ich Skype ( obwohl ein Kumpel von mir ein G35 hat ) deswegen liegt es nicht an seinem Headset sondern an skype , da ich Teamspeak problemlos nehmen kann , kann es nur an skype liegen