ROCCAT Kave XTD ersetzen

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich suche einen Ersatz für mein leider defektes Gaming PC Headset. Dabei wäre mir wichtig das es Ohr umschließend mit genug spielraum ( dieses hatte jetzt 50 mm), mit Stoffbezug an den Muscheln und oben am Bügel ist und max 100€ kostet.

Ich habe bei Amazon das Headset leider nur noch gebraucht, vom Amazon Warehouse oder dem "Koka Shop" aus Offenbach, gefunden und gebraucht vertraue ich immer ungern. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop?

https://www.amazon.de/gp/product/B00LVQTCTM/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AB7KL0A9GU91H&psc=1 ebay

Stereo würde mir reichen oder was ist der unterschied zwischen 5.1 Digital und Analog?

Danke für eure Ratschläge und Hilfe :)

Gruß

Tbone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Computersack schrieb:
Dein Headset ist defekt und du willst dir den gleichen Plastikbomber nochmal kaufen?

hier zwei Vorschläge:

https://www.amazon.de/Kingston-HyperX-Cloud-Gaming-Kopfhörer/dp/B00SAYCXWG/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=headset+hyper&qid=1575808463&s=ce-de&sr=1-3

Oder bisschen über dem Budget, aber dafür bekommste auch mehr Qualität (Heute letzter Tag Reduziert).
https://www.beyerdynamic.de/custom-game.html


War mit dem immer sehr zufrieden und die Optik ist mir relativ egal hauptsache bequem :)
 
Tbone10 schrieb:
War mit dem immer sehr zufrieden ...

und jetzt auch noch?;)
Was ist denn kaputt? Lass mich raten, irgendwas ist abgebrochen?

Diese Roccat Gaming Dinger sind nichts, weder klanglich noch Qualitativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Tbone10
Ja jetzt immer noch :) hab schon mein drittes :) und nein es ist etwas am Kabel ^^

Sind deine Vorschläge auch mit stoff polsterung erhältlich ?
 
Tbone10 schrieb:
Ja jetzt immer noch :) hab schon mein drittes :) und nein es ist etwas am Kabel ^^

Sind deine Vorschläge auch mit stoff polsterung erhältlich ?

Echt jetzt dein 3.? Dazu fällt mir nichts mehr ein^^

Das Hyper Cloud hat, soweit ich weiß, 2 Paar Ohrpolster im Lieferumfang, einmal Leder und einmal Stoff.


Das Custom Game hat leider keine mit Stoff, es gibt aber bestimmt welche zum nachkaufen, die passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
ja aber über lange Zeiträume jeweils über ein jahr :)

Geschmäcker sind immer verschieden :)

Danke dir :)
 
Tbone10 schrieb:
ja aber über lange Zeiträume jeweils über ein jahr :)

Geschmäcker sind immer verschieden :)

Danke dir :)

Kein Ding, aber etwas über ein Jahr? Das ist für mich ein Beispiel der Heutigen Wegwerfgesellschaft.
"Ach schon wieder Kaputt, ist wohl normal so":schluck:

Nicht falsch verstehen, ich hab früher auch viel Misst gekauft.
Ich würde dir zu den Beyerdynamic raten, 1. viele Ersatzteile erhältlich, guter Kundensupport, Qualität made in Germany!
Damit haste bestimmt die nächsten 10 Jahre aufwärts ruhe, wenn man will.
 
Computersack schrieb:
Das Custom Game hat leider keine mit Stoff, es gibt aber bestimmt welche zum nachkaufen, die passen.
Gibt es. EDT770V (grau, plüschiger) oder EDT770VB (schwarz, kratziger).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben