Roccat Kone[+] BF3 makros

Blue_Moon

Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Kone[+] zugelegt und würde nun gerne ein paar Makros für BF3 anlegen.
Als erstes wollte ich einfach das Medipack-werfen auf das Mausrad legen, wenn man es nach links drückt.
Das Makro aufzeichen ist auch kein Problem.
Taste 3, dann Linksclick, dann Taste 1 um wieder zur Waffe zu wechseln.
Irgendwie wird das Makro aber nicht ausgeführt.
Es klappt ab und an beim 3ten oder 4ten Mausrad-drücken.
Ich hab auch schon die letzte Tast 1 weggelassen und Delays von 500ms zwischen den Tastendrücken eingebaut....leider ohne Erfolg.
Hat jemand von euch hier schon erfolgreich Makros erstellt???

Gruß
matthias

Es reicht wenn du nur Taste 3 darauf programmierst, dann wirft er das eh automatisch und wechselt wieder zurück in BF3

Wie macht man das aber beim wiederbeleben?
Hier muss ja erst auf die 4 und dann noch ein linksclick gemacht werden?

Hier funktionert nichtmal die 3 auf dem Mausrad...oder G für die Granate...

Zuletzt bearbeitet:
Wiederbeleben (nicht reanimieren, da man jemanden nach einem Kopfschuss nicht reanimieren kann!) auf einem Makro ist ebenfalls kein Vorteil.
Zuerst drückst du die Taste, dann musst du warten und dann erst wiederbeleben, da es nicht sofort geht.

Mit dem Werfen vom Mun-/Medi-Pack finde ich Makros ebenfalls total sinnlos, da es quasi schon ein Makro ist. 3 drücken und fertig, der Rest wird automatisch gemacht. Im Endeffekt machst du also kein Makros, sondern eine simple Umbelegung der Taste, die im Spiel aber sinnvoller wäre, als in der Maus.

Ich nutze zwar keine Makros von Mäusen, da die einfach nur lächerlich sind, aber mit meinem Programm für echte Makros, funktioniert es wunderbar. Somit muss es an der Maus bzw. deinen Einstellungen liegen, das Spiel hat damit nichts zu tun, falls du es denken solltest.
Kein Plan ob in Origin ein "Makro-Schutz" für Mäuse ist, das wäre wieder ein Grund, warum Origin sch... ist. Ich jedenfalls, nutze kein Origin, vielleicht liegt es ja daran. ;)

Zurück
Oben