Roccat kone/problem

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe folgendes problem mit meiner roccat kone:

Wenn ich spiele merke ich manchmal( Es ist nicht immer) das meine maus aufeinmal ganz langsam wird obwohl ich die dpi nicht switche, ich habe gehört das das an den logitech treibern liegen könnte weil es dort habe ich zumindest gehört konflikte geben kann. Ich habe es mit software und ohne software probiert . Mit der software ist es schlimmer als ohne, weiss einer rat? oder sollte ich mir eine neue Maus zulegen?

Versteh mich nicht falsch, aber du installierst Logitech Treiber für die Roccat Kone? Bin etwas verwirrt...

Damit auch was produktives dabei steht:
Logitech Treiber runter und die richtigen Roccat Kone Treiber installieren :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Setpoint für z.b Tastatur und die Roccat Treiber für die Kone

Habe das auch. Hatte am anfang auch Probleme damit. Bei mir war das Problem das der Roccat treiber nicht instaliert wurde, und er echt ewigkeiten brauch bis er sich öffnet.

Ohne Logitech Treiber ist der Roccat Treiber super schnell aber sobald der Logitech drauf ist langsam.

Laut Roccat Logitech Treiber runterlassen. Echt witzig wenn ich auch den Harmony Treiber brauche. Der genau das selber Problem verursacht.

In sachen Treiber bin ich von Roccat sehr sehr entäuscht. Bringen zig Updates aber mal Treiberkonflikte lösen klappt wohl bei den nicht.

Warte nun noch 1 oder 2 Treiber ab wenn die es bis dahin nicht gelkößt bekommen hole ich mir wieder eine Logitech Maus.

Lösung des Problems gibt es wohl keins, versuchen Treiber neu draufzumachen mit glück klappt es ja dann.

Aber fals du echt für die Kone die Logitech Maus Treiber drauf hast dann löl.

Achso, dann macht das natürlich sinn.

Ich hab für eine Tastatur noch nie Treiber installiert, hab auch nur Setpoint drauf weil ich eine Logitech Maus nutze.

Ein bekannter hat allerdings eine Roccat Kone+ und Logitech Tastatur, und hatte mir noch nie solche Probleme berichtet

Roccat scheint die Probleme aber zu kennen.

Bei mir ist das z.b so Roccat Treiber öffnen ja gut 2min warten, 1ne einstellung übernehmen nochmal 2min warten.

Und wieos ich denke das Roccat das weiß? Hatte den Supoort von den angeschrieben wieso und warum das solange dauert.
Antwort von denen ohne das sie wußten das ich Logitech Treiber drauf habe.
Falls sie Logitech Treiber draufhaben deinstalieren sie die bitte.
Mehr wurde dazu nicht gesagt schon lustig :-)

mh ich hab eine Roccat Kone [+] und eine Logitech G11 auf W7 HP 64Bit
beide neuste Treiber bzw. Firmware (Roccat 1.45/1.40) und ich hab diese Probleme nicht.
bei mir öffnet sich das Roccatmenü recht schnell 2sec vllt
Logitech Tastatureinstellung ohne Verzögerung

vllt hilft es ja einen 32bit Logitech Treiber zu installieren stat den 64bit oder umgekehrt?

Sry habe mich dort verschrieben natürlich habe ich es mit den roccat treibern probiert, und es wurde noch schlimmer

Zurück
Oben