Roccat Kone + und Roccat Isuk FX

Daniel2112

Newbie
Hallo zusammen,
Da ich in diesem Forum und in anderen Foren keine Antwort gefunden habe, stelle ich sie jetzt selbst.
Undzwar geht es nur darum ob Amazon die Überarbeiteten Kone + (dieselbe die Gamestar bei
ihrem Test verwendet hat) verkauft.
Meine zweite Frage wäre (die nur nebensächlich ist):
Was ihr von der Roccat Isuk FX haltet und ob ihr mir ein 80€ teure Tastatur empfehlen könnt?

Danke
MFG Daniel

Ich würde dir von Roccat Produkten abraten. War anfangs begeistert von Optik und Haptik und hab mir, entgegen aller Erfahrungen die ich im Internet gelesen habe, eine Kova[+] Maus , Isku Tastatur und Kave 5.1 Headset gekauft.

Kova[+]:
nach einem Monat löste sich der Kleber an den Seiten und man hat immer verbabte Finger gehabt. Und nach einem Jahr war dan die Linke Maustaste hin. Schrott

Isku:
Hat genau 2 Jahre gehalten. Kaum war die Garantie um gingen die Tasten 1-3, 5 und 0 nicht mehr (laut Support ein unlösbarer BUG...klar nach 2 Jahren ein BUG) Kurze Zeit später war auch die Enter Taste hin.

Kave 5.1:
Erste hat 3 Monate gehalten dann war die Steuerung hin und man konnte die Lautstärke ect. nicht mehr einstellen. Ging zurück. Die neue hat dann 7 Monate gehalten und die Steuerung war wieder hin. Und dazu kam noch dass das Ding angefangen hat unerträglich zu Brummen. Fehler wurde auf mich geschoben und ich wurd eiskalt vom Support abgewimmelt.

Roccat ist der letzte Mist der dazu auch noch absolut überteuert ist.

Ich habe zwar keine Deathadder aber auch eine Razer Maus. Eine Naga 2014 Lefthanded. Habe sie September 2013 gekauft und das Ding sieht noch aus wie am ersten Tag, läuft problemlos und in Verbingung mit einem Goliathus Speed XL Mauspad ist es das Beste was ich bisher hatte. Meine Meinung.

Amazon Rezessionen zur Deathadder

Einziges Manko war die Synapse 2.0 Software die die Maus bewegungsunfähig gemacht hat wenn man die kalibrieren Funktion benutzt hat. Ich weiß nicht ob das nur bei der Naga so war oder auch bei anderen. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich schätze mal das Razer das gefixt hat. Hier mal ein Thread zu diesem Problem das sich selbst lösen ließ ohne den Support von Razer kontaktieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es noch weiter Tastaturen-Vorschläge?
Ist jetzt nur eine kleine Frage, aber wisst ihr vielleicht welche R9 280X Version die beste ist?
Wenn darauf keine Antwort, suche ich weiter..
:D

Zurück
Oben