Roccat Kone[+] wo kaufen? & welches Mauspad?

only me

Lieutenant
Hallo zusammen :)

Ich habe vor mir nächste woche diese Maus zu bestellen und wollte fragen wo ich sie am besten bestellen soll.
Eigentlich dachte ich so an hardwareversand.de oder amzon.de

und noch eins welches Mauspad sollte ich am besten nehmen?
Am liebsten wäre mir ein Stoffmauspad wie z.B. das Taito von Roccat.
Mein jetziges von Stellseries schmiergelt Mausfüße geradezu ab..

only me

Zuletzt bearbeitet:
Die Artikelnummer ist auch die selbe, ich würde mal sagen kleiner Fehler vom Shop, weil ein Refresh gibt es noch nicht.

Edit: da war HWV wohl schneller als ich und hat den Fehler behoben :freak:

@Fred Fredburger
Der TE hat vor kurzem eine andere Frage gestellt und hat diese dann abgeändert, da sich der Fehler auf HWV geklärt hat.

Zuletzt bearbeitet:
okay
ist es denn auch die Kone [+]? weil da steht Rocat Kone [+] MAX?
aber die MAX is ja nen Refresh vonner alten KOne oder nicht?

Die Roccat Kone [+] Max ist schon die neueste Variante. Die vorhergehenden waren die normale Kone und die Kone Max, die dritte Reinkarnation hat das [+] hinter dem Kone stehen (siehste auch auf der Maus selber).

ok dann werde ich nie nächste woche mal bei hardwareversand.de bestellen.

Dankesher auch für eure schnelle Hhilfe das war echt flott :)

als mauspad wäre evtl. auch das steelseries qck was für dich.

Taito! Ich hab auch die Roccat (Max) mit dem Taito, ist echt der Hammer! Allerdings sollte man letzteres sauber halten, weil ich glaub nicht, dass man das waschen kann...

angenommen die hintere Daumentaste ist diese Easy Shift Funktion. funktioniert diese taste dann im Browser noch als zurück Taste oder nicht mehr mehr?

only me schrieb:
angenommen die hintere Daumentaste ist diese Easy Shift Funktion. funktioniert diese taste dann im Browser noch als zurück Taste oder nicht mehr mehr?

Nein. Du kannst aber die Easy Shift Funktion auf die vordere Taste legen also so habe ich es gemacht.
Werde Sie aber wieder zurückschicken, die linke/rechte Tasten haben so einen nervigen Ton beim klicken. Nennt mich jetzt kleinlich aber bei einer 70 Euro Maus darf sowas nicht sein.

Gruß

och ne laute Maus bin ich gewöhnt :D
und Easy Shift muss man ja nicht nutzen was soll ich bitte mit 24 Magros?? meistens mach ich nur Messern und Blendgranate auf die daumentasten^^

ok Maus ist bestellt und müsste im laufe der Woche ankommen :D

Zurück
Oben