roccat kone xtd total ausfall

Cappington

Cadet 1st Year
ich bin mit meinem latein am ende. die maus hat einen totalausfall es geht nichts mehr, nur wenn ich die easy shift taste drücke leuten die die leds aber sonst geht nix mehr gibt es eine möglichkeit die einstellungen die auf der maus sind iwe löschen ? eine art reset auf werkseinstellungen
ich verzweifel sonst

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn bei ihr falsch, bewegt sich der Cursor
?

wenn Du sie über die Software noch erreichen kannst, mach nen Treiber reset, wenn das nichts hilft -> zurück zum Hersteller

Wie lange besitzt du sie schon?

ca 6 monate aber ich finde die rechnung nicht deshalb kann ich sie nicht einschicken und 70 € fürn arsch nach 6 monaten is auch scheisse

Meist reicht die Seriennummer/Produktnummer, da die Kleinelektronikware direkt beim Hersteller umgetauscht wird und darüber geprüft werden kann wo das Produkt vertrieben worden ist. Daher mal im Shop nachfragen und besonders anmerken dass Du dich noch innerhalb der 6Monate frist befindest.

und de jure *klick*l

Zuletzt bearbeitet:
spielt keine Rolle, wo du deine Maus gekauft hast. Erfahrungsgemäß ist MM besonders kulant
Geh dort hin, sag dass du die Maus dort gekauft hast am XX.XX.XXXX ( wenn du per EC gezahlt hast liegen evtl noch Kontoauszüge vor ), am Besten nimmst du noch einen Freund mit der dies bezeugen kann und fertig ist die Sache. Du brauchst keine Rechnung/Bon, du brauchst nur einen Beweis dass du die Ware dort gekauft hast und das ist dein Freund ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ok meine mutter war dabei also hab ich wirklich einen zeugen ;-) glaube kartenzahlung also suppi

Hast Du schon mal versucht die Firmware aufzuspielen. Also nicht nur die Treiber, sondern auch die Maus neu flashen?
Ich hatte mal sowas mit der Roccat Kone+ (keine Ahnung was vorgefallen ist), aber habe dann die Treiber installiert und neue FW geflasht und schon war sie wie neu.

Wäre mal ein Versuch wert.

ey lol ich hab grad 15 min fern gesehen gucke mich so um die maus leutet und alles geht wieder dafuq aber ich danke euch für die hilfe melde mich wenn wieder was is

Zurück
Oben