Roccat Kova[+] Beleuchtung dem Profil anpassen?

Chaiiin

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.289
Hi Leute

Ich hab eine Roccat Kova+ mit der ich soweit auch absolut zufrieden bin. Mit der Software komme ich auch super zurecht nur eins bekomme ich nicht hin, und zwar die Beleuchtung dem Profil anzupassen, d.h wenn ich z.B ein Profil für Games speicher solln die LED's nur Rot leuchten und wenn ich mein standard Profil auswähle soll es sich wie gewohnt durch alle Farben pulsieren.
Leider kriege ich das irgendwie nicht hin egal was ich mach, die Software speichert es nicht so wie ich es will.

Jemand ne idee wiedas geht ?

Danke im voraus
 

Gehle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
452
profil auswählen was geändert werden soll -> apply -> farben wählen -> apply -> speichern. schätze du hast gespeichert ohne vorher apply zu klicken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaiiin

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.289
Ich weis wie man einstellungen speichert... Hast du ne Kova+ ? Klappts bei dir mit den Beleuchtungseinstellungen ?
 

Gehle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
452
nee, die kone+... die aktuelle fw und treiber drauf?
 

Chaiiin

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.289
Ja alles aktuell. Vielleicht ist es bei ner Kone möglich aber bei ner Kova+ nicht ?!

Keine da der ne Kova+ hat?
 
Top