Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mausrad springt beim scrollen wie wild rauf und runter.treiber schon neu inst.auf allen websites und auch sonst scrollt sie nicht vernünftig.hab auch ne andere maus eingesteckt.dort das selbe problem.muss an was anderem liegen.aber was.ich bin am ende meines lateins.hat jemand ne idee?
Falls du noch in den 2 Jahren Gewährleistung liegst, kannst du das deinem Händler melden. Da der Fehler so bekannt ist, solltest du problemlos dein Geld oder eine Umtauschware erhalten.
War bei mir nicht anderst.
Allerdings hilft Google bei dieser Frage...Dort wirst du auch den wahrscheinlichen Grund finden für den Defekt.
Also ich hoffe immernoch darauf, dass die Kone KDX keine solcher Macken mehr hat. Weil eigentlich war die Maus echt gut und besser als jede meiner Logitechs.
Ich hab die Roccat Kone+ von Amazon 2 mal wegen des berühmten Mausradproblems zurück geschickt, hab mich dann für die Razer Imperator entschieden.
Hat zwar leider kein 4-Wege Mausrad dass ich eigentlich wollte, daven abgesehen ist es die beste Maus die ich je hatte.