• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rocket League Rocket League Speicherfehler

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Guten Abend,

und zwar hab ich seit einer Zeit das Problem, dass ich wenn ich Rocket League starte dass ich eine Speicherfehler Meldung bekomme (siehe Anhang). Ich kann daher auch weder Workshop Maps, noch Training Packs spielen kann. Ich hab keinen Plan wie ich das fixen kann. Hab das Game schon neu installiert und bringt auch nix. Bei steam auch auf Fehler überprüft, auch nix.
 

Anhänge

  • rl.jpg
    rl.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.188
Habs jetzt mal auf C: installiert, hat aber nichts gebracht. Hab den Fehler immernoch. Kann mir bitte noch wer helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter
 
Habs gefixt bekommen, Bitdefender hat den Zugriff auf die Festplatte nich zugelassen
 
Zurück
Oben