RocketDock

cirque

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
57
Hallo zusammen,

bei einem neuen Mac-Book im Geschäft habe ich die schöne Startleiste gesehen.
RocketDock kommt dem recht nahe - nur auf meinem 6 Jahre alten XP-Notebook mit 32 MB Grafikkarte sieht das nicht so schön scharf und sauber aus.
Liegt das an meiner ATI 7500?

Vielen Dank für Eure Hinweise und schönen Abend noch!
 
Naja du musst uns sagen was unscharf ist, die Leiste selbst oder die Icons. Falls es die Icons sind, bei RocketDock lassen sich für viele Anwendungen schöne und Qualitativ hochwertige Icons downloaden.

Ansonsten könnte es natürlich an der Grafikkarte liegen, in Notebooks sind oft kleinere und schlechtere Modelle verbaut. Wenn das auch noch 6 Jahre alt ist..
 
Hallo Alex B47,

besten Dank für Deine schnelle Antwort!
Die Icons sind sehr hochwertig, das Dock selbst sieht nicht so sauber aus und der 3D Effekt kommt nicht so gut rüber wie auf dem Mac.

Viele Grüße
 
Kein Problem ;)
Bei den "Dock-Einstellungen" kann man eventuell noch etwas verändern, aber ich denke dass es Hardwarebedingt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
 
Zurück
Oben