• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 rockstargameslauncher download stürtzt ständig ab

themth

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
  1. Hallo ich hab ein Problem und zwar wollte ich einmal mein Rockstargames Launcher öffnen um Gta 5zu spielen doch es ging irgendwie nicht also habe ich den launcher deinstalliert und gta 5 gleich mit dann wollte ich den Launcher wieder installieren also hab ich bei google erst den launcher geöffnet und dann für windiws installieren gemacht das hat dann runtergeladen und hab es dann auf meinem Desktop gezogen dann musste ich ja dann erst den Launcher richtig installieren halt Sprache angeben und auf Speicherplatz angeben halt D oder C ordner bei mir ich habe alles ausgefüllt und wollte es dann installieren doch es stürtzt beim download immer ab. vor meinem rockstargems launcher ist dann auch immer so ein schild vor dem symbol hat das vllt was mit antivirus oder so zu tuen?​
  2. Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe jemand könnte mir bei diesem Problem helfen. LG​
 
Was genau meinst du mit "Absturz" und was mit "Download"?

Wenn du den Launcher runter lädst? Also https://gamedownloads.rockstargames.com/public/installer/Rockstar-Games-Launcher.exe
Wenn du den Launcher installieren willst?
Oder wenn du GTA V über den Launcher runterladen willst?

Und wie äußert sich das Problem konkret? Fehlermeldungen usw?
Dir ist klar das Windows 11 noch nicht fertig ist und du lediglich eine "Beta"-Version installiert hast, die natürlich noch zahlreiche Fehler enthalten kann und wird?
 
Zurück
Oben