Projekt Röhrenradio-PC

Wenn man Spass daran hat, einfach probieren. Das handwerkliche Geschick kommt mit der Zeit.
 
Eigentlich halte ich nicht viel von Modding, aber durch die aktuelle CB Aktion bin ich auf dieses Projekt gestossen und ich muss sagen: Hut ab! Gefällt mir sehr gut. Durch das alte Röhrenradio-Gehäuse wirkt das ganze sehr stilvoll und nicht so modding typisch spacig/modern etc.

:daumen:
 
Danke und schön das es doch so vielen gefällt, die das hier Nominiert haben. Der Stil ist bestimmt nicht jedermanns Sache..
Wenn jetzt über die Feiertage Zeit ist werd ich mir ein Stück Mesh-Gitter schwarz lakieren und oben statt des Plexiglases anbringen und ich suche noch ein schönes Messing-Emblem das ich auf der Innenseite des Deckels anbringen kann.
 
Wirklich gute Arbeit. Gefällt mir ;).
 
der hammer ich wollte auch schon immer so was machen bin bis jetzt nur immer bei irgentwelchen anderren projekten gelandet
 
Mein Röhrenradio Pc.Voll funktionsfähiges Röhrenradio mit zusätzlichen UKW Teil für den Frequenzbereich über 90 MHZ und PC mit Flachbildschirm für MP3 und Internetradio.
 
Zuletzt bearbeitet: (keine)
geh auf abload.de und lad da das bild hoch
da wird dir dann auch gleich nen passender link mit bbcode fürs forum angezeigt
 
Woah das kommt gut mit dem Oldschool

@dieterfels

Ich finde das ist einfach zumächtig und das hier ist schön klein :)
 
Sehr sehr schick, understatement vom feinsten!
 
Der HTPC ist echt schön geworden. Dickes fettes Lob von mir! :daumen:
Hab mir auch schon überlegt einen HTPC in einem Mod-Gehäuse zu bauen und die Idee mit dem Oldschool-Radio ist echt gut.
 
Hab dein Projekt jetzt erst gesehen. Gefällt mir sehr gut ! Einfach nur Genial !

Grüße u. Respekt ;)

...vom HexXxer
 
Gefällt mir richtig richtig gut! Sowas hätte ich auch gerne in meinem Wohnzimmer. Röhrenradios sehen einfach super smexy aus! <3
 
Selten so ein dämliches Gehäuse gesehen ...
keine Kiemen
kein Airbrush
und wo sollen da jetzt die ganzen LED´s durch scheinen?




:evillol:




Tolle Idee! Gut umgesetzt!
 
Zurück
Oben