ROG STRIX Z370-F GAMING kein BT und Wlan Modul ?

Deleo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.657
Hi, in der Beschreibung stand das dieses Board Wlan und BT Module besitzt aber beides ist bei mir nicht vorhanden bzw kann ich es nicht einschalten.
Hat jemand eine Lösung ?
 

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.896
Und wieso findet man dazu nichts bei ASUS unter den Spezifikationen des Boards? ^^

Denn Laut ASUS besitzt dein Board das genau nicht :)
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.633
Von welcher Beschreibung sprichst du - auf der Asus Homepage steht nichts dergleichen in den Spezifikationen ...

Das Z370-G GAming (WI-FI AC) hat das, aber das Z370-F nicht ...
 

Deleo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.657
Ja, stimmt habe bei einem Falsche Board geschaut Sry ^^
...So viel Kohle und nicht mal diese Module ....Naja Okay...muss ich nächstes mal drauf achten, bin davon ausgegangen es wäre Standard bei den Cent Beträgen.
 

chr1zZo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.896
Nichts ist Standard. Das Mainboard ist ja noch lange nicht die Oberklasse von ASUS, auch wenn es schon Oben mitspielt :)
 
Top