• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rolle der Auferstehung

ak1ra

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
272
Vorhin beim surfen entdeckt und vielleicht interessant für einige:

http://winfuture.de/news,68519.html

Damit können ehemalige WoW-Spieler unkompliziert zurückkehren und erhalten auf diese Weise einige Vorteile: Zum einen erhalten sie das letzte World-of-Warcraft-Addon Cataclysm als kostenloses Upgrade, zum anderen können sie einen bereits existierenden Charakter "auf Knopfdruck" auf die Stufe 80 bringen.

Damit nicht genug: Der WoW-Rückkehrer erhält außerdem ein Flugreittier sowie die Fähigkeit, es nutzen zu können. Zudem gibt es ein Gegenstandsset in grüner Qualität, was natürlich den Hintergrund hat, dass auf diese Art und Weise der Wiedereinstieg in den Endgame-Content leichter fällt.


Mehr Infos:

http://eu.battle.net/wow/de/services/scroll-of-resurrection/


Sind hier noch aktive WoW-Spieler?
Würde mich sehr über eine Einladung freuen (Rolle der Auferstehung).

Hatte eh vor "morgen" mein ABO, nach langer Zeit "wieder" zu aktivieren, aber wenn was für "mich" und den "Werber" rausspringt, würde ich lieber auf eine Einladung warten :-)

Accountmail ist "zensiert".

Regards!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe dir eine Einladung geschrieben. Würde mich freuen wenn du annimst und danke, dass du erst hier im Forum fragst :)
 
ich war mal so frei und habe dich eingeladen :-)
 
Vielen Dank Jungs!

Die Wahl ist jetzt groß :)
Ich muss mich leider für eine Person Entscheiden.
Die anderen, bitte nicht böse sein!

Trotzdem vielen Dank! ;-)
 
Tag zusammen, ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!

wer möchte kann sich gerne bei mir per PM melden, dann gibts meine eMail-adresse!

Vielen Dank schonmal,

Fad
 
Wenn jemand eine Einladung braucht, einfach PM an mich mit der Mail und Namen ;)
 
er will unbedingt das mount ;D

was kostet eigentlich so nen jahresabo wow + diablo3 inkl?
 
Das hat sich mir bis heute nicht erschlossen, wenn man schon mindestens 50 rumstehen hat. Schneller sind die auch nicht... Naja, einige Leute zahlen ja auch € für Mounts, da wundert mich nichts.
 
Es gibt auch Leute, die monatlich für ein Spiel bezahlen. True Story !
 
Da hat man ja auch was davon, nämlich Unterhaltung. Aber was hat man von einem Mount mehr im Stall, einmal drauf setzen, und dann doch wieder auf das Oberübermount setzen, dass man durchs HM-Achievement bekommen hat. Aber lassen wir das, ist off topic.
 
wir menschen sind jäger und sammler, es is also ein urzeitrelikt unserer evolution :)
 
Wanna have some Cookies?

Ich meine das Diskutieren über Mounts/Pets in WoW ist fast genau so alt wie das Spiel selbst. Was solls. Die Frage ist, man muss 3 Monate nicht bezahlt haben für diese Rolle oder?

Weil Blizzard irgendwie mit nen Freimonat gegeben hat, der am 14.1.12 ausgelaufen ist (Ich verstehe immernoch nicht warum, ich hab die Zeit nicht einmal gespielt, wusste davon garnix. In Werbe einen Freund und Rolle der Auferstehungsreiter, steht auch nicht von 30 Tage...) Aber naja. Muss dann für die neue Rolle noch nen Monat warten oder?
 
Zurück
Oben