• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Rollen)Spiele für Lan

Fauig

Newbie
Hi,
Frage: Da ich in letzter Zeit (ca 1,5 Jahr) spieletechnisch mich nicht mehr auf dem laufenden gehalten habe und ich in nächster Zeit eine kleine Lan veranstalten möchte, würde ich gerne wissen, was so aktuell "gezockt" wird.

Spiele wie Cs,Wc3,Ut,D2 usw. sind mir selbstredent bekannt aber ein neuer Kick sollte her. Vorallem ein MORPG (am besten keine monatlichen Kosten) wie Diablo 2 wäre interessant.
Übrigens die Lan erstreckt sich über mehrere Tage, d.h. die Spiele könnten auch zeitaufwändiger sein.

Ich hab das ganze jetzt mal ind den Rollenspiel-Sektor geschrieben aber eigentlich betrifft es ja alle Genres.

Mit freundlichen Grüßen
Fauig

Titan Quest!

Gibt's derzeit mit Erweiterung für lächerliche 10€. Macht im Multiplayer riesenspaß und geht dank linearer Story ziemlich lang ohne dabei langweilig zu werden.

Jo, Kraligor hat recht. Titan Quest macht megafun im LAN. Dürfte dank der 3 Schwierigkeitsgrade, die sich mit jedem Durchspielen freischalten, (1. Mal durchspielen schaltet Schwierigkeitsgrad heroisch oder so frei und wenn man es auf heroisch auch durch hat, darf man sich an episch oder sowas wagen ... ka wie das jetzt genau hieß)auch nicht allzu schnell langweilig werden. Da habt ihr dann also auch ne weile dran zu knabbern.

Zurück
Oben