• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel im "Militärstil"

HL2Striker

Lieutenant
Hi

Ich suche Rollenspiele, die "ähnlich" wie WoW sind nur eben halt keine Fantasie Monster usw haben.

Ich weiss, blöde beschrieben, deswegen versuche ich es genauer zu erklären, was ich will.

Also, ich bin auf der Suche nach einem (auch mehrere) Rollenspiele, die folgende Anforderungen erfüllen sollten:

- gute Story
- viele Aufgaben
- viele Möglichkeiten etwas zu machen
- eventuell Online-Modus (kein Muss)
- nicht monatlich kostenpflichtig wie WoW (ein Muss)

und ganz wichtig:

- der Spielstil sollte so in Richtung Militär und futuristisch Kämpfe gehen die "logisch" sind. Mit logisch meine ich, dass da keine wilde pink, gelb, grüne Mutantenhasen durchs Bild hüpfen, sondern eben halt was man als "realistisch" betrachten kann.

Es können auch kostenfreie, kurze, lange, alte und neue Spiele sein. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich mal was Abwechselung bekomme, da nur Egoshooter auch irgendwann mal langweilig werden.

Mfg
HL2Striker

Fallout 3 bzw. das ende des Monats Fallout: New Vegas könnte was für dich sein :)

fallour 3 is n gutes spiel, aber die ghuls und mutierten tiere in der steppe würde ich nicht als realistisch beueichnen

S.T.A.L.K.E.R würde ich dort empfehlen. Es gibt zwar mutierte Wesen in der verseuchten Welt, dennoch sehr sehr interessant weil man als Söldner in einer kaputten Welt rumrennt.

Das hört sich ja alles schon mal sehr lecker an, werde mir mal Demos etc. mal angucken. wer noch mehr Vorschläge hat, nur her damit!

Zurück
Oben