• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollercoaster Tycoon Nicht Spielbar Auf Win Xp Pro

G

GAST

Gast
Hallo,

habe alles versucht aber Rollercoaster Tycoon ist auf Win XP PRO nicht spielbar habe alle Patchs und updates geladen die es gibt immer nur fehler meldungen usw... Auch das Kompatibilitäts Prog von xp hat nichts gebracht... Hat jemand noch Ideen???

Ich vermisse mein heiss geliebtes Rollercoaster!!!!!!!!!

ich habe es unter win2k und winxp mit allen verschiedenen patches und servicepacks probiert -> fazit : es läuft nicht unter windows nt... :o

...das kann doch echt nicht sein... gibt es dein keinen der das zum laufen bringen kann??? Sonst gibts und geht doch auch alles im netz... VERDAMMT!!!

sorry, lief bei mir nich anders, aber ich hab nen kleinen tipp für dich, warte bis zum 17. oktober dann sollten deine probleme behoben sein *g* :D

Rollercoaster Tycoon läuft bei mir reibungslos unter WinXP Pro, das einzige, was eingestellt werden musste, war, unter den Eisntellungen der Game.exe den Kompabilitätsmodus auf Windows 95 zu setzen. Besitzt du nur das Hauptprogramm oder auch Addons für RCT? Und am 17. Oktober soll meines Wissens nach Roller Coaster Tycoon 2 erscheinen, was garantiert auf WinXP läuft. Sicherlich meinte Joeyz das mit seinem Post.

MfG, Silver

sagt mal... seh ich das richtig? RCT2 hat die gleiche (für heutige Verhältnisse) beschissene grafik wie der erste Teil??? na doll...

Ja, du siehst richtig. Rollercoaster Tycoon 2 besitzt die selbe Engine wie schon Roller Coaster Tycoon oder Treansport Tycoon. Man muss aber bedenken, dass allein Chris Sawyer dieses Spiel programmiert. Man könnte ewig warten, würde er immer eine neue Engine programmieren. Hauptsache der Spielspaß ist vorhanden, dan ist das wieder eines meiner Top Spiele.

MfG, Silver

jo, silver god hat vollkommen recht, wenn das spiel zum schluss so wie theme park world geworden wäre, hätte ich nen schreikrampf gekriegt.
sicher is die grafik alt und scheiße, aber trotzdem werd ich am 17. in den laden stürzen und mit meinen scheinen einen verkäufer anlocken :D

DAS KANN DOCH NICHT SEIN

Das kann doch nicht sein wo sind die Hacker die sonst alles knacken... vielleicht sollte mal jemand diesem Cris Sawyer eine mail schreiben... WO SIND DIE GANGSTER IM NETZ DIE DAS SPIEL KNACKEN????

Ein Freund von mir hat es aber am laufen bekommen und das Unter Win XP, mit Sicherheit.
Es gab auch dort Probleme aber versuchs dochmal mit dem neuem Direct X oder halt mit neuen 3D-Treibern.

Ich kann mich auch nochmal erkundigen, mit welchen Mitteln er es gestartet bekommen hat. Ich kenn mich weinger mit Win Xp als mit allen anderen Win Systemen aus.

Mfg HardFreak :jumpin:

Zurück
Oben