• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jurassic World Evolution: Gameplay zum RollerCoaster Tycoon mit Dinos

Ich traue FD schon so einiges zu :) Sollte was werden, alleine um die Finanzierng von ED zu gewährleisten ;-)
 
Hat das Spiel Multiplayer? Sonst find´ ich sowas langweilig. Dann spiele ich lieber factorio, transport tycoon, sim city, zoo tyccon, siedler & co. weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut auf jeden Fall interessant aus, und ist auch auf meiner Wunschliste gelandet. Da stehen mit Prehistoric Kingdom und Parkasaurus allerdings noch zwei weitere Dinopark Tyconn Spiele, die man im Auge behalten sollte. (Auch wenn ich bei Parkasaurus mit der Grafik nicht so warm werde, obwohl ich den Stil eigentlich mag.)

@ o0Julia0o
Soweit ich weiß ist das ein reines SP Spiel.
 
Gestern mal die ersten 2 Stunden angespielt - ist nice. Grafik ist schon, Dinos sehen gut und zum Spass habe ich dann auch mal meinen ersten Fleischfresser Ceratosaurus ins Pflanzenfresser-Gehege entlassen. 6 Dinos hat er erlegt und gefressen, bis er dann von nem Triceratops im Kampf getötet wurde - coole Sache :-)
 
Falls wer ein Savegame hat, wo schon etwas gespielt wurde (je größer der Dinopark, desto besser), nur her damit :) Wir wollen was mit dem Spiel machen aka benchen.
 
XRambo schrieb:
Gestern mal die ersten 2 Stunden angespielt - ist nice. Grafik ist schon, Dinos sehen gut und zum Spass habe ich dann auch mal meinen ersten Fleischfresser Ceratosaurus ins Pflanzenfresser-Gehege entlassen. 6 Dinos hat er erlegt und gefressen, bis er dann von nem Triceratops im Kampf getötet wurde - coole Sache :-)

Also bei mir hat er alle Pflanzenfresser erlegt^^
Aber ja als Jurassic Park Fan absoluter Pflichtkauf. Richtig cool
 
Das Spiel sieht gut aus, aber es wird nach einiger Zeit sicher langweilig weil es immer nur das gleiche ist und Inhalte zu langsam nachgeschoben werden. War ja bei Planet Coaster auch schon so..
Verstehe nicht warum Sie diese ganzen Bauteile von Planet Coaster da nicht etwas mit eingebracht haben, diese ganze Gebäudegestaltung..
 
Ich habe gestern in einem Stream gehört, dass angeblich ziemlich viel Content in dem Spiel sein soll. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
Ich werde das erstmal so ein bisschen nebenbei verfolgen. Sieht zwar interessant aus, aber ist überhaupt nicht mein Genre. Wenn es jetzt nicht Jurassic Park als Thema hätte, würde es vermutlich komplett an mir vorbeigehen.
 
Wirklich sehr sehr gutes Spiel. Gestern noch gekauft und gleich mal 4-5 Stunden getestet, macht wirklich Laune!
Meiner Meinung nach (zumindest bis jetzt) ein bisschen zu leicht, Geldprobleme sind fast unmöglich finde ich wenn man halbwegs weiß was man macht.

Mal eine Frage: Kann man verschiedene Fleischfresser in einem Gehege halten ohne das die sich angreifen?
 
Ja, man kann verschiedene Fleischfresser im Gehege halten. Raptoren und der erste große C... kann man z.b. problemlos zusammen halten. Wenn man allerdings noch andere Fleischfresser hinzufügt kann es Probleme geben. Das habe ich getestet. Pflanzenfresser habe ich noch keine gefunden die man zu Fleischfressern hinzufügen kann. Vielleicht später die ganz großen Brachiosaurier!? Ich werde auf alle Fälle alles mal testen was funktionieren kann.
 
Hab das Spiel gestern meiner Freundin geschenkt, sie ist als Jurassic Park / World Fan hin und weg.
Als ich ihr dann zugeschaut habe, wollte ich dann auch mal zocken 😂 ich muss sagen das haben sie wirklich gut hinbekommen.
Auch wie sich die Dinosaurier verhalten oder deren Animation.
Vorallem die Idee das man auch selber mit dem Jeep fahren oder den Helikopter fliegen kann etc. nette Idee.
Mal sehen wie es mit Updates oder weiteren Content aussieht, fehlen ja noch Flugsaurier oder welche die im Wasser leben.
Trotzdem alles im allen top Spiel.
 
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Aber in meinen Augen ist es höchstens 30-40€ wert und keine 50-60€.

Daher erstmal abwarten.
 
Für 30€ werd ich’s auch irgendwann mal mitnehmen, mehr wäre es mir nicht wert.
Ich lese oft „zu einfach“ und „Fehlende Möglichkeiten den Park zu managen“

Ist wohl sehr Richtung Sandbox? Ohne großen Manager-Modus?
 
Zurück
Oben