• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jurassic World Evolution: Gameplay zum RollerCoaster Tycoon mit Dinos

Mich erinnert es an Jurassic Park: Operation Genesis was ich als ich ewig gezockt hab.
Wenns so wird, bin ich schon zufrieden.
 
Das Spiel ist mal eben ganz nach oben gewandert auf meiner Wunschliste! Ich hoffe, man kann es sich dann auch guten Gewissens kurz nach Release kaufen und es wird nicht haufenweise DLCs geben. Ich mag das Gefühl nicht ein unfertiges Spiel zu kaufen.

owned_you schrieb:
...
...aber selbst miese Spiele mit 0 Gameplay können rocken siehe Crysis ... ne spielbare Garfikdemo ohne jeglichen Tiefgang, ...

Keine Ahnung, warum da immer wieder Crysis als Vergleich herhalten muss, wobei doch gerade dieses Spiel in Hinblick auf das Gameplay mal was neues bot. Und weniger Tiefgang als viele der Genreverteter seiner Zeit hatte es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
II n II d II schrieb:
Das Spiel ist mal eben ganz nach oben gewandert auf meiner Wunschliste! Ich hoffe, man kann es sich dann auch guten Gewissens kurz nach Release kaufen und es wird nicht haufenweise DLCs geben. Ich mag das Gefühl nicht ein unfertiges Spiel zu kaufen.

Ich habe Planet Coaster vom von denen gekauft und mich sehr gemolken gefühlt. Wenige Attraktionen, viele Dinge in inzwischen 3 (!) DLC.
 
edenjung schrieb:
ParaWorld war aber auch ein echt gutes Spiel. Schön das sich auch andere noch an dieses Schmuckstück erinnern. :D

Ich finds ein wenig schade, dass es immer relativ unbekannt blieb. Ich spiels auch heute noch ab und zu :D
 
Ich steh ja drauf, wenn Spiele dazu genutzt werden auch einen Lerneffekt zu erzielen.

Hier ists wie bei den neuen Filmen schade- wieder werden Dinos falsch dargestellt und neue Erkenntnisse nicht eingebracht. Aber die Diskussion gabs ja beim neuesten Film schon.
 
Nettes Setting und sieht nach einem gemütlichen Spiel aus wo man auch entspannen kann. Bitte keine High end Wirtschaftssimulation. Es darf auch ruhig mal was gemütliches sein.

Wandert bei mir auch ganz weit nach oben auf die Wunschliste. :)
 
Komisch, irgendwie klingt das ganz interessant und Grafik stimmt auch soweit.
 
Aber Hauptsache Elite Dangerous im Schneckentempo "verbessern".
 
Reicht wenn sie einfach ein Planet Coaster mit anderen Skins rausbringen. Spiel wird wohl gut werden.
 
Da pocht ja mein Herz :cool_alt:
Hoffentlich wird das keine Lizenzgurke, wird beobachtet und bei entsprechender Qualität auch gekauft.
 
Thommy-Torpedo schrieb:
Da pocht ja mein Herz :cool_alt:
Hoffentlich wird das keine Lizenzgurke, wird beobachtet und bei entsprechender Qualität auch gekauft.

PC Games macht nach ihrem 1h Test Lust auf mehr. Definitiv ein Projekt was man im Auge behalten sollte und den finalen Test abwarten. Für mich definitiv ein Kandidat.
 
Besitze Planet Coaster und es ist super. Ich investiere auch gerne in die DLCs, da ich das ganze Thema super finde und sie es wirklich verdient haben.

Was aber leider überhaupt nicht geht ist die verkackte Engine. Ab 8000 Besucher läuft es nur noch mit 20fps, aber GPU(GTX 1070) und CPU(8700k) langweilen sich. Es nervt und macht dein einfach keinen Spaß, da ein großer Park auch mit Personen gefühlt werden sollte. Auch die Ladezeiten sind schlimm... Es dauert circa 2 Minuten bis mein Park geladen wurde.

Wenn sie es ähnlich wie Planet Coaster aufziehen wird es gut bis sehr gut werden. Freue mich derbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich behalte das auch mal im Auge, könnte vom Setting her was für mich sein.
 
sieht gut aus, aber irgendwie gibts noch zu wenig zu tun.

Dinos hin und hersetzen (vom Heli ballern ist cool) und füttern, Gebäude bauen und Forschungsbäume durchklicken reicht mir nicht. Der Aspekt mit den Besuchern kommt im Video irgendwie sehr kurz.

hab das gefühl das Spiel wird auf hohen Einstellungen auf den meisten PCs derbe ruckeln. :freaky:
 
Ist für mich mehr als nur interessant, alleine die Optik finde ich sehr ansprechend. Bin auf den Test zum fertigen Spiel gespannt. 😊
 
Zurück
Oben