Maiky_36
Newbie
Hallo,
ich denke, hier kommt ne richtig harte Nuss:
Meine Laufwerke werden nicht angezeigt, damit meine ich: Kein gelbes Ausrufungszeichen oder dergleichen - sie sind komplett verschwunden.
Nur im Bios werden sie kurz aufgeführt.
An dem gleichen Ports laufen aber die Festplatten-habs mal getestet.
Aufgetreten ist das alles als von 5 Partitionen nur noch 2 angezeigt wurden. Hab dann bisl herumprobiert mit Bios flashen, Cmos löschen, Treiber aktualisieren und und und ... ohne Erfolg.
Hab dann im Forum hier gelesen, was "Fiona" so zu schreiben hatte, von wegen "EnabledBigLBA" und "Testdisk" usw. - das hat voll hingehauen und nun hab ich alle Partitionen wieder und das ohne Datenverlust! Danke dafür !!!
Nur die Rom-Laufwerke, die wollen seit dem nicht mehr. Funktionieren zwar, die Geräte aber sie werden nicht angezeigt.
Ich hab dann diese Registry-Einträge gelöscht (hiessen "Upperlevel" und "Lowerlevel" oder s.ä.) aber auch das hat nichts bewirkt.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Achso, mein System:
Asus P4P800 deluxe
P4 2,4 Ghz
GeForce 4 MX420 64MB
Asus CD-Rom 50X
LG DVD-brenner GSA-4166 B
Tja...wenn also irgendjemand eine Idee hat, wäre ich wirklich seeehr danbar
aber irgendwie hab ich kaum noch Hoffnung.
Viele Grüsse aus der VW Stadt,
Maiky
ich denke, hier kommt ne richtig harte Nuss:
Meine Laufwerke werden nicht angezeigt, damit meine ich: Kein gelbes Ausrufungszeichen oder dergleichen - sie sind komplett verschwunden.
Nur im Bios werden sie kurz aufgeführt.
An dem gleichen Ports laufen aber die Festplatten-habs mal getestet.
Aufgetreten ist das alles als von 5 Partitionen nur noch 2 angezeigt wurden. Hab dann bisl herumprobiert mit Bios flashen, Cmos löschen, Treiber aktualisieren und und und ... ohne Erfolg.
Hab dann im Forum hier gelesen, was "Fiona" so zu schreiben hatte, von wegen "EnabledBigLBA" und "Testdisk" usw. - das hat voll hingehauen und nun hab ich alle Partitionen wieder und das ohne Datenverlust! Danke dafür !!!
Nur die Rom-Laufwerke, die wollen seit dem nicht mehr. Funktionieren zwar, die Geräte aber sie werden nicht angezeigt.
Ich hab dann diese Registry-Einträge gelöscht (hiessen "Upperlevel" und "Lowerlevel" oder s.ä.) aber auch das hat nichts bewirkt.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Achso, mein System:
Asus P4P800 deluxe
P4 2,4 Ghz
GeForce 4 MX420 64MB
Asus CD-Rom 50X
LG DVD-brenner GSA-4166 B
Tja...wenn also irgendjemand eine Idee hat, wäre ich wirklich seeehr danbar
Viele Grüsse aus der VW Stadt,
Maiky