Rome 2 und 2 Grafikkarten

busterle123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
455
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnte mir helfen.

Ich habe seit 2 Monaten ein neune Laptop in dem zum einen eine Intel HD 4000 Graka für Windows, office, etc werkelt und dann wenn die Performance gefordert ist springt die Radeaon 7970 an. In den Graka Einstellung kann ich aber nur auf die Intel zurückgreifen folglich lässt er auch nur maximal "medium" zu, wenn ich hier aber ein Benchmark durchführe bin ich fast konstant bei 66 fps, overall bei 62,8 fps.

Wie kann ich das umstellen, dass ich mehr einstellen kann?
WIe kann ich evtl. die HD einfach abschalten oder zu mindestens einstellen, dass bei solchen Spielen permanent die Ati arbeitet?
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Du musste im deinem Grafikmenu jedes Spiel gleich zuweisen ob mit HD7970 .


Ergänzung ()

.

Rome 2 ist sowieso ein CPU und GPU killer,
auf dem Laptop muss man wohl viele abstriche machen wenn es schon auf den Desktop soo schlecht läuft.
 
Top