• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War LAN Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phili

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
267
Hi,
ich habe versucht Rome LAN zu speilen, es gelingt mir aber nicht, immer kommt die Meldungm: Waiting on other players to start, doch auf dem 2. PC kann man meinen nicht sehen, das Heisst auch nicht joinen, liegt das daran dass beide PCs den gleichen Key benutzen um Rome zu spielen?
MfG
Phili
 
Könnte auch an einer aktivierten Windows-Firewall liegen, war bei mir bei Empire Earth so.
 
Phili schrieb:
liegt das daran dass beide PCs den gleichen Key benutzen um Rome zu spielen?
Was Du da versuchst, hat sicherlich nichts mit legal erworbenen Spielen zu tun. Von daher ist das hier auch völlig fehl am Platze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben