Abrissbirne
Commander
Hmm naja so wird Sony die Absatzzahlen bei den Konsolen steigern können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rooftopper schrieb:Ist sicherlich ne Mordsarbeit gewesen, hat ja auch lang genug gedauert.
LEUTE: Kauft Spiele!!!!! So bleibt die Qualität einigermaßen gesichert!!!!
Twin_Four schrieb:Ob man sich darüber jetzt freuen soll oder nicht ist wirklich die Frage... sicherlich eine reife Leistung das System zu hacken, aber ob es der Spieleentwicklung gut tut...
Karrazz schrieb:@BlueWolf
Nur mal um eins klarzustellen. Natürlich ist es rechtens, legal oder wie man es auch nennen will die PS3 zu hacken.
Es ist meine konsole mit der ich machen darf was ich will. Ich darf auch mein Auto tunen und ich darf auch, jetzt festhalten auf meinen Windows PC Linux installieren ;-)
Nicht ohne Grund kann und wird z.b. MS bei der Xbox360 die Leute die eine gemoddete XBox haben nicht die XBox unbrauchbar machen, sie schließen sie nur von XBox live aus da das modden gegen die AGB`s von Xbox Live verstößt.
Also bitte etwas zurückhaltung mit solchen aussagen, viele Leute haben Spaß mit Homebrew Software, Linux usw. auf der PS3.
SILen(e schrieb:Komisch, bei kopiergeschützten DVDs, egal was darauf ist, bekommst du Ärger wenn du den Inhalt in Umgehung des Kopierschutzes auf deine Platte kopierst...
Das mal zum Thema "Es ist meins und ich darf..."
Hardware kann per Definition nicht kopiergeschützt sein. Daher wird da auch kein solcher Schutz umgangen.Ich würde mich nicht wundern, wenn man das ganze auch auf die Umgehung des Kopierschutzes einer ganzen Konsole anwenden kann, selbst wenn man es allein auf den Schutz des Betriebssystemes vor illegalen Kopien (des Betriebssystemes) bezieht.
und ein schweizer Messer kann man auch als Tötungswerkzeug einstufen, das ist dann auch illegal.Und eine Custom-Firmware kann man sicherlich auch als "Hackertool" zur Umgehung eines Kopierschutzes einstufen, die sind auch illegal.
Nur mal um eins klarzustellen. Natürlich ist es rechtens, legal oder wie man es auch nennen will die PS3 zu hacken.
Es ist meine konsole mit der ich machen darf was ich will. Ich darf auch mein Auto tunen und ich darf auch, jetzt festhalten auf meinen Windows PC Linux installieren ;-)
Käsedu darfst dein auto bis zu einem bestimmten punkt verändern, nämlich so lange bis es eine regel bricht. und genau so gibt es regeln die für die PS3 gelten.
.mojo schrieb:und was hat eine kopiergeschützte DVD mit einem Stück Hardware zu tun?
Hardware kann per Definition nicht kopiergeschützt sein. Daher wird da auch kein solcher Schutz umgangen.
und ein schweizer Messer kann man auch als Tötungswerkzeug einstufen, das ist dann auch illegal.
.mojo schrieb:das ist Unsinn was du schreibst.
karrazz hat völlig recht.
Käse
Solange du dein Auto nicht auf öffentlichen Wegen bewegst darfst du damit machen was du willst.
Nicht ohne Grund kann und wird z.b. MS bei der Xbox360 die Leute die eine gemoddete XBox haben nicht die XBox unbrauchbar machen, sie schließen sie nur von XBox live aus da das modden gegen die AGB`s von Xbox Live verstößt.
Also bitte etwas zurückhaltung mit solchen aussagen, viele Leute haben Spaß mit Homebrew Software, Linux usw. auf der PS3.
und solange du damit nichts illegales anstellst wie raubkopien abspielen etc ist alles im grünenDenn an dem Punkt manipulierst du die SOFTWARE der HARDWARE!