Sony hat nen scheiß Tag. Tuen etwas atemberaubend dummes, wahrscheinlich weil sies nicht besser wissen.
Sie verklagen Hotz wegen veröffentlichung von Jailbreak infos, wie von EnGadget, Attack of the Fan Boy und Slashdot berichtet. Hotz Jailbreak erlaubt PS3 besitzern Software ihrer wahl auf einer legal erworbenen MAschine laufen zu lassen.
Das Recht der freien Rede (und freien computings) existieren nur für die die bestimmt sind sie auszuüben (? Damit meint er vermutlich die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis). Der Versuch diese Rechte in Zeiten des Internets zu unterdrücken ist aussichtslos.
Wir werden unseren Freunden bei Sony helfen das zu verstehen, indem wir Hotz jailbreak dateien bei uns spiegeln.
An die Sony Anwälte: Kein Zweifel dass ihr scharf drauf seit ne weitere Stunde auf die Rechnung schreiben zu können, indem ihr mir und meiner universität rechtliche Schritte androht. Bevor ihr euch jedoch ins unglück stürzt, prüft doch erstmal was das letzte mal passierte als ein großes unternehmen versuchte die Spiegelung technischer Dokumente hier zu verhindern. The Gallery of CSS Descramblers (schwer zu übersetzten. CSS ist ein Kopierschutz, ein scrambler sowas wie ein chiffriergerät - CSS Dekoder). Habt ihr in 10 JAhren irgendwas gelernt?