Nightmare85 schrieb:
Das halte ich aber für ein ganz großes Gerücht.
Vielleicht könntest du uns ja verraten, wo du das gelesen hast.
Nur wenige Spiele unterstützen DirectBoot und nur wenige lassen sich zu "Schein-PSN-Spielen" umwandeln.
Der Rest läuft nicht, und das sind verdammt viele Spiele.
Grüße
RKUnited schrieb:
Das erklärt dann ja wohl auch die Hohen Verkaufszahlen gegenüber der PS3.
@time-machine
Fände ich nicht gut, wenn Sony einpacken kann. Wer sorgt dann dafür das sich Games wie Heavy Rain für Sony lohnen?!
Angeblich wird das gecheate pro Tag immer schlimmer. Trophy wurden auch schon gehackt und synchronisiert. Alles zum kotzen derzeit. Ich habe irgendwie das gefühl das die PC Gemeinde daran Schuld ist.
heavy rain kommt nicht von sony selber sondern von quantic dreams(fahrenheit) diese haben exklusiv für sony entwickelt.
es ist ja dann so, das die entwickler als erstes das zu spüren bekommen da sie an sony lizenzgebühren zahlen müssen um das game auf der konsole zu veröffentlichen.
sony sieht daher rot und versucht nun leute wie geohot zu verklagen mit shmierigen methoden, ala hotz hat ja ein paypal konto womit er mit dem hack geld verdient die einzigen die daurauf eingezahlt haben waren sony selber :-)
sony kann einpaken weil:
wenn man die alten Key´s weiterbenutzt und zusätzlich neue einfügt kann man sie problemlos auslesen dank der alten Key´s. Die einzige Möglichkeit wäre die Key´s komplett zu ändern was aber nicht umsetzbar ist da so keine Software für die PS3 mehr laufen würde.
Man kann es übrigens nicht mit den anderen Konsolen vergleichen, bei allen anderen werden Exploits genutzt um unsignierten Code zu nutzen. Bei der PS3 liegt das System theoretisch komplett offen und es wird Signierter Code, sprich originalsoftware, ausgeführt.
korrigiert mich wenn ich falsch liege habe alle meine infos aus nahezu seriösen quellen
es laufen sehr viele spiele ich sagte natürlich nicht alle
auf der seite nach unten scrollen da ist eine kompatibilitätsliste die aufschluß darüber gibt was und was nicht auf einer 3.55 konsole mit cfw lauffähig ist.
quelle:h**p://homebrewps3.com/downloads/