Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute unser clan will sich ein server kaufen wir haben gehört das ein root server ganz gut ist aber leider kennt sich keine von uns damit aus könnt ihr mir alle infos dazu sagen
wenn ihr euch einen Rootserver mieten wollt und keine Ahnung habt => lasst es!
Ihr seid für alles verantwortlich, sprich Programmupdates usw. Ich gehe auch davon aus, dass euch ein Windows Rootserver zu teuer ist. Also müsstet ihr einen Linuxrootserver nehmen und wenn man dort keine Ahnung hat kann das böse Folgen haben.
Mein Tipp: Mietet euch einen Server bei einem richtigen Gameserveranbieter.
Ihr müsst euch um fast nichts kümmern.
www.xg1.de - sehr günstig und viele voreingestellte Settings auswählbar www.b-gaming.de - sehr günstig, top Anbindung (man sollte Plugins selber "checken" , wobei der Support das auch schon mal erledigt)
Von einem Rootserver sollte man bitte - wenn man keine Erfahrung auf diesem Gebiet hat - die Finger lassen. Nicht das es die nächste DDoS-Maschine wird, die meine Server ärgert
wenn du keine ahnung davon hast ! finger weg !
für den root server bist du verantwortlich.
das bedeutet : wenn jemand deinen server hackt und illegales zeug darueber
verbreitet schneidet man dir dafür die kloeten ab.