Rotes Licht bei Rampage III extreme

cooci1

Ensign
Hallo,
Ich habe mir meinen neuen PC zusammengestellt und hab alles Passt auch wunderbar zusammen...Doch jetzt kahm das Haf X, da meine Wasserkühlung nicht in mein altes Case reinpasste.Ich habe alles angeschlossen doch wenn ich den Pc booten lassen will, kommt am Board ein rotes Livhtlein bei CPU. Mein Monitor(habe auch schon andere Bildschirme getestet,)zeigt nur an: Monitor going to sleep. Brauche Hilfe :mad:

:kingRampage 3 extreme+Intel Core i7 990x extreme edition+NVIDIA Geforce GTX 580+90gb SSD:king:

Was sagt denn das Handbuch zur Bedeutung der LED?
2. PC da, auf dem sich über RCTweak die POST Meldungen anschauen lassen?
BIOS Einstellungen korrekt?
Alle Kabel korrekt angesteckt?

Ich hab schon öfter Kabel verlegt, und weiß, dass sie richtig sind! Ich kann nochnichtmal ins bios, und resetet hab ich an der Rampage schon...
Ergänzung ()

Im Handbuch finde ich nichts konkretes darüber

Die Bedeutung der CPU LED ist im Handbuch sehr wohl erklärt, Schlußfolgerung: Du hast nicht wirklich reingeschaut.
Was hast Du überhaupt bislang zur Fehlerlokalisierung unternommen? hast Du überhaupt etwas unternommen oder überläßt Du die Problemlösung lieber der Community?

Immer locker, ich bin auch nicht Jesus, CPU ist richtig drinne und ich hab schon alles versucht, mit ram, reseten, alles was ich im internet gefunden hab...

Ich habe Gestern alles Eingebaut und heute alles ausgebaut und wieder eingebaut, ohne dass ich Fehler bemerkt habe

Hey,
das Licht bedeutet glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere, dass etwas mit der voltstärke nicht stimmt ( müsste zuhoch sein)

Ich bin kein Chenie, kann mir jemand sagen wie ich das mach, wenn ich nicht ins bios kann????Habs nichtso mit Bios und OC

Aber danke schonmal für die schnellen Hilfeversuche

fire93 schrieb:
das Licht bedeutet ... dass etwas mit der voltstärke nicht stimmt
Was wiederum im Handbuch steht.
cooci1 schrieb:
alles ausgebaut und wieder eingebaut
Und hat es außerhalb des Gehäuses funktioniert? Was ja dann auch mal eine Antwort auf die Frage, ob evtl. ein Abstandhalter falsch sitzen könnte, wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ne 800€ CPU aber Dumm wie Stroh! Rechtschreibung auch eher fürn Arsch!

Joo, Ich bin 12 Jahre alt und habe den PC mit 2 Freunden zusammengestellt, wollte das beste, also keine belleidigungen wenn ich bitten darf

@frankpr
richtig :D ich habe nämlich das "normale" Rampage Formular und ich erinnere mich das es so sein müsste.

Du solltest Dir nit solche Hardware zulegen wenn Du keinen Dunst von der Materie hast!
Tut mir leid is aber so!
Du warst sicher geerdet als Du das Board angefasst hast oder??

Zuletzt bearbeitet:
cooci1 schrieb:
Ich hab schon öfter Kabel verlegt, und weiß, dass sie richtig sind!
cooci1 schrieb:
Immer locker, ich bin auch nicht Jesus
Bei solchen überheblichen Reaktionen auf einfache Nachfragen wunderst Du Dich doch nicht etwa ernsthaft?
Du vergißt, daß DU ein Problem hast, NICHT WIR. Du willst Deinen PC zum Laufen bekommen, also ist Deine Initiative gefragt. Und wenn wir hier nachfragen, erwarten wir anständige Antworten, keine pampigen Reaktionen. Die kannst Du vielleicht in der Schule unter gleichaltrigen ablassen, hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil hast du?

Zurück
Oben