Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung, dann tut's mir leid, dass ich hier reingeschrieben habe, dass ich hilfe brauche, will auch keine Feinde finden, die meinen dass ich überheblich währe...Jedoch habe ich wirklich schon viele PC's trotz meines Alters verlegt, und...
Leute, was zerbrecht Ihr Euch den Kopf.
Ich denke eher, wir haben hier wieder mal einen frühpubertären Troll, der einfach mal auf die Kacke hauen will. Ein 12-jähriger mit einem 990X, einem RIIIE, ...? Wäre ja nicht das erste Mal, daß Kiddies hier mit imaginärer Hardware auf den Putz hauen.
Also ist es auch wirklich die CPU LED die Rot ist (Crazy Voltage). Kannst mal ein Foto machen vom MB von Oben? Aber so das man was erkennt?
Edit: Der 990X wird erst richtig ordentlich erkannt ab BIOS 1102. Wenn da vl ein älteres BIOS drauf ist, kommt er nicht klar mit dem CPU und kann daher keine ordentliche Spannung zuweisen.
hab ich, danke, dass du dich so sehr bemühst, aber wenn ich genau hinguck, steht daneben CPU. Soll der Riegel in rot oder grau sein, ich hatte es nur im 1ten roten...
Ergänzung ()
aha, ich kuck nochmal, das da nichts schief drinne ist
Muss mich korregieren! Das ist die QLED. (QLED check key components during booting process. Wenn CPU Rot leuchtet, bedeutet das du da ein Fehler mit der CPU anliegen hast. Wie der aussieht kann ich dir nicht sagen! Nur so paar sachen was es sein könnte.
1. Zuviel Anpressdruck der Kühlung
2. PIN's verbogen
3. Inkompatibilität des BIOS's (BIOS Update)
4. CPU defekt
Wenn nirgendswo eine andere LED Rot ist, bedeutet das schon mal das alle Spannungen gut sind. Die Spannungs LED vom CPU befindet sich überm 1 PCIe 16x Slot neben dem 4PIN Stromanschluss.
IHR SEID ChENIES, chr1zZo und Kouya1600!!! auch wenn ich nicht weiß, wie dass geschrieben wird... Ram gescheid drinne und das Lämbchen gehd weg... jetzt leutets obendrüber bei VGA(NVIDIA GTX 580) und Boot, was mach ich jetzt?