Rotes Licht bei Rampage III extreme

Ja das die VGA LED. Steckt sie richtig drinne? Steck mal aus Spass den 4PIN Stromstecker an, der über dem ersten PCIe Slot sitzt.

ok, danke, neu eingebaut und schon ist das lichtchen weg...aber das board will mich verarschen, jetzt kommt wieder ein Lämpchen Bei CPU!!!
Ergänzung ()

und wenn ich den pc ausmachen will, kann ich nichtmehr lange auf dem anschalter bleiben, dass alles ausgenht, sondern nmuss netzteil ausmachen!

xD ;) Muss jetzt leider weg. Ja scheint mir viel schlecht und falsch gesteckt zu sein. Vl auch beim Strom einiges vergessen. Fehlersuche nenn ich das ;) Mach Step by Step ^^

joo, ok, dann tschüss und nochmal vielen dank... ich werd alles überprüfen, hab aber eig. alles drinne, was drinne sein kann...

Is ja ok, ich hab 8 PC's schon zusammengabaut, die aber nicht so ne große ausstadtung hatten, versuche bitte nicht, mich irgendie auf eine weise herunterzumachen...
Ergänzung ()

Ich habe alles überprüft und ausprobiert, jetzt ist der QLED weg und wieder kommt ein LED bei VGA

asoo, ich glaub das liegt weit weg...
Ergänzung ()

Ich hab grad gemerkt, dass ich in mein dark power pro 1200W keine 4x4 oder 2x8 Pins machen kann... nur 2x4Pin

Auf die Grafikkarte gehören 2 Stecker mit je 2x4Pins.
Die gibts ganz bestimmt bei diesem Netzteil.

.. und dann wird alles rennen.

ja, klar, doch ich meinte für den Prozessor, so wie es chr1zZo geschrieben hat...

jedoch dachte ich dass die dark power reihe alles kann...

Kann mir jemand sagen, was ich gegen das QLED bei VGA(Kraka) machen kann?
bin ratlos...VGA ist richtig drinne und die Anschlüsse hab ich auch überprüft...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dieses Netzteil zwar nicht, aber diese CPU Stromstecker haben auch viel Leistungsschwächere . Also gibts die bei dem 1200 W Boliden ganz sicher auch.

ja, aber ich komm da nicht dran! ich hab das Haf X, nur nicht in NVIDIA edition und das netzteil ist unten, wie soll ich das anstellen?

d.H. die Kabel sind zu kurz ? Du hast aus diesem Grund die Stecker nicht drann ?

Ich glaube kaum das die kabel eines solchen netzteiles zu kurz sind.Ansonsten wenn doch musst du dir passende verlängerungen besorgen.

Kann mir jemand sagen, was ich gegen das QLED bei VGA(Kraka) machen kann?

Graka = Grafikkarte

Hammer& Meißel bis die Led weg ist?

-> Ich würde bei 0 anfangen. Ohne dir nahe zu treten, jeder macht mal Fehler und ich denke, dass du da auch welche rein gehauen hast. Wir müssen jetzt explizit ausschließen wo der Fehler liegt. Bau also das Mainboard nochmal aus dem Gehäuse, leg es auf den Tisch mit der Folie darunter. Hänge das Netzteil dran, setze den Prozessor auf, schieb einen Riegel rein. Was passiert? Was passiert wenn du nur das Netzteil mit dem Board an machen möchtest? Was passiert nur mit CPU/Netzteil/MoBo?

Wo wohnst du denn?

Wenn er das Board wirklich auf der Folie unter Strom setzt wird es wahrscheinlich Funken schlagen. Ein toller Tip !

Zurück
Oben