U
user_deleted_9
Gast
Moin^^
Habe ein Problem und zwar will mein Roulette Spiel, was ich mit HTML Programmieren will nicht laufen! Ich habe es folgend gemacht: Ich habe Ein Eingabe Feld gemacht in dem man einen Einsatz geben kann und einen Button der das Spiel starten soll. Nun soll eine Zufalls zahl generiert werden und wenn diese mit dem Einsatz übereinstimmt soll das Konto mal 36 gerechnet werden. Verliert man soll es Minus dem Geld einsatz gerechnet werden. Irgendwie komme ich aber total durcheinander, weil ich noch nie so viel mit HTML probiert habe.
Vielleicht wisst ihr ja mehr^^
Gruß
CF-GTR
Habe ein Problem und zwar will mein Roulette Spiel, was ich mit HTML Programmieren will nicht laufen! Ich habe es folgend gemacht: Ich habe Ein Eingabe Feld gemacht in dem man einen Einsatz geben kann und einen Button der das Spiel starten soll. Nun soll eine Zufalls zahl generiert werden und wenn diese mit dem Einsatz übereinstimmt soll das Konto mal 36 gerechnet werden. Verliert man soll es Minus dem Geld einsatz gerechnet werden. Irgendwie komme ich aber total durcheinander, weil ich noch nie so viel mit HTML probiert habe.
HTML:
<html>
<head>
<title>Test</title>
<script type="text/javascript">
<!--
function Quadrat() {
var Ergebnis = Math.round(Math.random() * 35 + 1);
if (Ergebnis = Document.Formular.Eingabe.value) {alert (Document.Formular.Eingabe.value * 360)}
else {alert (Document.Formular.Eingabe.value - Document.Formular.Eingabe.value)};
}
//-->
</script>
</head>
<body>
<form name="Formular" action="">
<input type="text" name="Eingabe" size="3">
<input type="button" value="Start" onclick="Quadrat()">
</form>
</body>
</html>
Vielleicht wisst ihr ja mehr^^