Kannst Du gerne machen, die DNS sind die der Telekom, nur sollte auf jedem PC die oberste IP anders lauten, 192.168.178.3 oder 4 oder 5, dem Router der Verbindung aufbaut gebe die xxx.1 und dem der Switch macht die xxx.100. Dann solltest Du noch sehen das alle PC in der gleichen Arbeitsgruppe (home, msheimnetz oder grafkoks) sind, dann kann man besser und einfacher Daten zwischen den einzelnen Rechner senden und empfangen, ist aber kein Muss.
Naja bis MG sind es so ungefähr eine Stunde zu fahren, ob sich das denn lohnt, für beide?
Kannst ja mit den beiden Routern zu mir kommen, dann hast Du meine Fahrtkosten schon mal eingespart und Du zahlst nur den Sprit den Du verbrauchst. Dann kannst Du besser @phil. beauftragen der wohnt näher dran.
Naja bis MG sind es so ungefähr eine Stunde zu fahren, ob sich das denn lohnt, für beide?
Kannst ja mit den beiden Routern zu mir kommen, dann hast Du meine Fahrtkosten schon mal eingespart und Du zahlst nur den Sprit den Du verbrauchst. Dann kannst Du besser @phil. beauftragen der wohnt näher dran.